Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ob du wirklich richtig stehst ...

door ErSelbst     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.855' E 008° 20.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 02. februari 2008
 Listed since: 18. november 2008
 Laatste verandering: 29. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6F16
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

... siehst du, wenn du im Hellen stehst! ;-)

*** Neu: 2,0 statt 1,5 D- Sterne wegen der vielen Nachbar- Augen ;-) ***

Inzwischen hab ich soooo viele Caches gefunden - da wird es Zeit, auch mal einen zu "verlieren"
Und was liegt da näher, als ein Cache (fast) direkt vor der Haustür?

Hier gibts nichts zu lernen, nichts Besonderes zu sehen - nur einen kleinen Cache für zwischendurch!

Geparkt werden kann im Umkreis von N 50° 3,884 E 8°20,214 - bei Programm in der benachbarten Taunushale sollte man mehr Fußweg einplanen *fg*
Bitte NICHT den "Parkplatz" bei 50° 3,864 E 8° 20,199 - die Nachbarn mögen das gaaarnicht! ;-)

Koordinaten oben laut Google Earth, mein Garmin zeigt:
N: .857
E: .212

Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen - außer: Happy Hunting!

*naaaachtrag*
Nicht über meine ständigen Notes wundern - ich versuche, per Geocoin meine in etwa gefahrenen Kilometer zu erfassen *g*
*/naaaachtrag*

Gecodeerde hint   Decoderen

uvagre qre "rvaf" pn. va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ob du wirklich richtig stehst ...    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. januari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Nach dem Irrweg den Cache superschnell gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 13. december 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1363 ... 18:57 ... Nachdem die heutige EGDBSC-Dienstagsrunde wegen angeblich zu schlechtem Wetter abgesagt worden war (Sachen gibt's *kopfschüttel*), beschlossen teamachalm und ich eine "2G only" Spontanrunde in den Außenbezirken von Wiesbaden zu drehen ... Bei der ersten Dose regnete es leicht, bei der zweiten tröpfelte es nur noch und der Rest war dann komplett trocken sowie angenehm muggelfrei ... Alles in allem kamen wir in knapp drei Stunden doch auf erfreuliche 16 Dosen ... Was heute allerdings ausfallen musste, war der Döner in Bingen, aber meine Waage wird's mir danken ... TFTC

Gevonden 19. november 2011 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Fenstermuggels gab es keine - aber das Logbuch ist übervoll... Habe mich dazwischengequetscht...

Gevonden 02. augustus 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 02. augustus 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.