Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Der verschwundene Brunnen

von DieHirten     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 04.015' E 007° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2008
 Gelistet seit: 18. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6F19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich um den ursprünglichen Standort des gesuchten Brunnens. Cache und Brunnen werdet ihr hier nicht finden, beides befindet sich aber auf Denzlinger Gemarkung. Denkt an einen Stift und benutzt nach Möglichkeit bitte keine Taschenlampen!


Genauso plötzlich wie der Brunnen vor wenigen Jahren in Denzlingen stand, war er nun auch wieder verschwunden, nur um nicht weit entfernt wieder aufzutauchen, als sei dieser Platz schon immer für ihn bestimmt gewesen!

Brunnen - Bild

Der Cache selbst ist eine kleine Hommage an Marskompass und trägt hoffentlich zu einer baldigen Genesung bei!

DieHirten - Bild

Findet den Brunnen und ihr findet früher oder später auch den Cache.

Viel Spaß wünschen die Hirten!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verschwundene Brunnen    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2016, 22:36 Rizzo-Rat hat den Geocache gefunden

Den Brunnen zu finden ist natürlich kein Kunststück.
Ein unerhebliches Teilstück des verrosteten Objektes möchte ich doch als Fundnachweis und Aufforderung zur Wartung fotografisch festhalten (bei GC). D ist auch meiner Meinung nach 3 bis 4. Nette Idee in jedem Fall, die ich allerdings bereits 3 Minuten vor dem Fund durchschaut hatte.
Rizzo-🐭

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Brunnen befindet sich in einer Entfernung von 675 Metern.

Schaut euch an den Koordinaten um und peilt das höchste Bauwerk an, zieht 180° ab und ihr werdet fündig.

gefunden 24. Januar 2016 Dongel hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche haben wir (so glauben wir) das raffinierte Versteck gefunden. Jedoch war der Behälter leer! Wir hatten auch kein Papier dabei, daher haben wir's genau wie gefunden wieder zurückgelassen. Kommen in ein paar Wochen wieder vorbei...

gefunden 17. Juni 2015 Isibär hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp von elliotcache beim 2. Besuch in der Dunkelheit gut gefunden.
TFTC

gefunden 05. Januar 2014 katkoo1 hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Recherche schnell gefunden, nett, katkoo1