Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Zuchtschaf - Dance

by DieHirten     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 02.571' E 007° 53.897' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 March 2008
 Listed since: 18 November 2008
 Last update: 06 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6F1A
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
128 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Zuchtschaf-Dance

 

Die angegebenen Koordinaten haben nur in sofern etwas mit dem Cache zu tun, dass das Bild an den gegebenen Koordinaten gemacht wurde.

 

 

 

Doch was wäre ein Tanz ohne passende Musik (Sound an?) und die richtigen Tanzschritte (siehe unten)!

 

 

 

 

 

Den Cache findest du bei:

N TT°TT.PPP

E MMM°MM.PPP

 

Additional hint   Decrypt

[Rätsel:]
Qnf Eägfry vfg jvr rvar Mjvrory!
Rf fgvaxg?
ARVA, rf ung Fpuvpugra! Qnf Eägfry ung Fpuvpugra!
(3 hz tranh mh frva: G, Z haq C)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gundelfingen-Wildtal-Heuweiler (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zuchtschaf - Dance    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 October 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19XPE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 14 September 2017, 22:56 millegrazie wrote a note

Der hier wurde auf GC vom Reviewer wegen offensichtlichem Desinteresse des Owners archiviert.

Found 22 April 2011 molchebaer found the geocache

Heute einen kleinen Oster-Spaziergang zu den Zuchtschaf-Caches gemacht. Dies war Nummer zwei des heutigen Tages. auch diese Dose konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken, geloggt und getanzt vor Freude!
Vielen Dank für diesen Cache.

TFTC!
molchebaer (#1164)

Found 21 September 2009 flynglide found the geocache

Endlich, endlich [:D]

Was hat der Cache uns Nerven gekostet? Immer wieder klang bei uns in der Wohnung dieses "Ohohohoh"-Gesinge der Schafe auf....aber keine Lösung in Sicht. Über Monate kam dann Schritt für Schritt die Lösung näher, bis wir irgendwann die Lösung komplett hatten...
Und dann kamen wir ewig nicht zur Dose, aber heute, endlich, haben wir die Dose und ab sofort hören wir nur noch das "Schweigen der Lämmer" [}:)]
TFTC!
#1007