Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Am Rande des Brammer Moors ...

Zweck des 60 ha großen Schutzgebietes ist der Erhalt und die Entwicklung des Brammer Moores sowie der das Brammer

par furati     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 54.358' E 008° 36.999' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 21. août 2007
 Affiché depuis : 19. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F24
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zweck des 60 ha großen Schutzgebietes ist der Erhalt und die Entwicklung des Brammer Moores sowie der das Brammer Moor umgebenden Moorschlatts als wertvolle Kleinmoore mit typischen Arten und Lebensgemeinschaften der Hoch- und Übergangsmoore. Mit einbezogen wurde ein naturnah bewirtschafteter, aus Heide hervorgegangener Wald, in dessen Krautschicht noch heute verschiedene Zwergsträucher vorherrschen.

Ihr befindet euch an einem beliebten Stop für Fahrradfahrer. Wenn man kleine Kinder dabei hat, finden die die tollsten Plätze für Caches. Kinder lieben Wasser, Bäume und Steine.

Wenn ihr schon mal hier seid, probiert doch auch gleich Tief im Brammer-Moor ... .



Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shffr rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Harpstedter Geest (Infos), Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Rande des Brammer Moors ...    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. décembre 2010 Scratz172 a écrit une note

wurde der cache dort wieder neu versteckt oder noch nicht da bei geocaching.com steht das er schon am 1 wochenende im dezember erneuert wurde wäre echt gut zu erfahren

Note 13. septembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 10. juillet 2009 SachensucherHB trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 24.05.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Dieser Fund war mit einer kleinen Wartezeit verbunden, denn auf einer Bank hatte es sich ein Muggelpaar zu einer Pause gemütlich gemacht. Aber die nervigen Mücken ließen die Pause nicht zu lang werden und die Beiden setzten Ihren Spaziergang fort. Nun konnte die Suche ungestört und unbeobachtet erfolgen und die Dose war schnell in meinen Händen.
Vielen Dank für's Verstecken und das Zeigen dieses Ortes

trouvé 26. mai 2009 Broeselin trouvé la géocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden, ließ es mir keine Ruhe so dass ich heute auf der "Durchreise" noch mal einen erfolgreichen Zwischenstopp eingelegt habe.

trouvé 01. janvier 2009 Tomka58 trouvé la géocache

Moin ,

nachdem ich / wir das zweite mal im tiefen Brammer gepatzt hatten,

kann ich jetzt doch noch einen Erfolg vermelden.

So langsam komme ich auch dahinter und merze meine ersten Fehler langsam aus.

 

nett gemacht , schnell gefunden , irritieren lassen, und dann Erbamungslos zugeschlagen

 danke für die Neujahrs tour

 

 

Rainer / Tomka 58