Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gleisdreieck

 Ein Multi mit 3 Stationen durch die Werderau

von jondy64     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.638' E 011° 03.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. November 2008
 Gelistet seit: 19. November 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC6F2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
2 Ignorierer
353 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Multi im Gleisdreieck – Werderau


Parken:
Bei N 49° 25.666 / E 011° 03.382 könnt ihr euren Zug abstellen.

Stage 1
N 49° 25.638 / E 011° 03.265 findet ihr ein kleines Schild. Davon braucht ihr von der Telefonnummer die erste Ziffer nach der Vorwahl = A

Stage2
N 49° 25.578 / E 011° 03.277 Wie hoch ist die Durchfahrtshöhe, erste Ziffer? = B

Stage3
N 49° 25.376 / E 011° 03.459 Wie hoch ist die Durchfahrtshöhe des Tunnels in Südlicher Richtung, erste Ziffer? = C
Hier werdet ihr sehr genau beobachtet
Surprised


Den Final findet ihr bei Den Final findet ihr bei N 49° 25.(B+1) (C+C) (B+C) / E 011° 03.A B (B-C) 

Erstinhalt: Logbuch, Stift, Geocachebelehrung(bleibt drinn)             Männeken´s Motzpuppe, Geocacheraufkleber


Bitte versteckt den Final wieder gut

Noch eine Bitte: Es müssen keine Schienen oder Zäune überquert werden!







Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu uäatr / ova orv "29"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleisdreieck    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 09. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. September 2015 jondy64 hat den Geocache deaktiviert

Nachdem die Dose nicht mehr das "Beste" ist, erstmal Pause bis ich den Final erneuert hab  :o

gefunden 06. August 2014, 16:00 mity hat den Geocache gefunden

Als Berliner kenne ich mich mit Gleisdreiecken natürlich aus. Zwinkernd So war ich gespannt, was mich hier erwarten würde. Und tatsächlich: Wie so oft an solchen "Verkehrsinseln" gibt es hier ein verschwiegenes Örtchen mit versteckten Zugängen und vergessen Wegen zu entdecken. Und eine (auch nicht untypische) Mischung aus Gewerbedurcheinander und Kleingartenidylle.
Die gesuchten Werte waren rasch abgelesen. Gerechnet habe ich dann, um kein Aufsehen zu erregen, wieder außerhalb des Dreiecks. Und dann ging es zum Final, wo ich gar nicht lange im Dreieck springen musste, ehe mich die Dose um 16:00 geradezu ansprang.

no trade

  mity!

gefunden 02. März 2014 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in unbekannter Ecke Nürnbergs

TFTC Headbanger-Team

gefunden 24. Februar 2014, 22:58 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachgeholt, da erst jetzt auch hier auf OC entdeckt :

Heute plötzlich und unerwartet ein Stündchen Zeit ... und dieser Multi in der Nähe.
Die Stationen - in einer Gegend in der ich noch nie war - waren schnell erledigt.
Den Final hatte ich schon auf dem Weg entdeckt. Sehr gefährliches Versteck: Tarnung in dieser Jahreszeit nicht möglich und auch nicht zu verhindern, dass man von Muggeln überrascht wird.
Danke fürs zeigen dieser Ecke.

Danke fürs Legen und Pflegen an jondy64 sagt
kawombel
#80