Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gleisdreieck

Ein Multi mit 3 Stationen durch die Werderau

par jondy64     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.638' E 011° 03.265' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 19. novembre 2008
 Affiché depuis : 19. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F2A
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
360 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Multi im Gleisdreieck – Werderau


Parken:
Bei N 49° 25.666 / E 011° 03.382 könnt ihr euren Zug abstellen.

Stage 1
N 49° 25.638 / E 011° 03.265 findet ihr ein kleines Schild. Davon braucht ihr von der Telefonnummer die erste Ziffer nach der Vorwahl = A

Stage2
N 49° 25.578 / E 011° 03.277 Wie hoch ist die Durchfahrtshöhe, erste Ziffer? = B

Stage3
N 49° 25.376 / E 011° 03.459 Wie hoch ist die Durchfahrtshöhe des Tunnels in Südlicher Richtung, erste Ziffer? = C
Hier werdet ihr sehr genau beobachtet
Surprised


Den Final findet ihr bei Den Final findet ihr bei N 49° 25.(B+1) (C+C) (B+C) / E 011° 03.A B (B-C) 

Erstinhalt: Logbuch, Stift, Geocachebelehrung(bleibt drinn)             Männeken´s Motzpuppe, Geocacheraufkleber


Bitte versteckt den Final wieder gut

Noch eine Bitte: Es müssen keine Schienen oder Zäune überquert werden!







Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu uäatr / ova orv "29"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gleisdreieck    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 09. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. septembre 2015 jondy64 a désactivé la géocache

Nachdem die Dose nicht mehr das "Beste" ist, erstmal Pause bis ich den Final erneuert hab  :o

trouvé 06. août 2014, 16:00 mity trouvé la géocache

Als Berliner kenne ich mich mit Gleisdreiecken natürlich aus. Zwinkernd So war ich gespannt, was mich hier erwarten würde. Und tatsächlich: Wie so oft an solchen "Verkehrsinseln" gibt es hier ein verschwiegenes Örtchen mit versteckten Zugängen und vergessen Wegen zu entdecken. Und eine (auch nicht untypische) Mischung aus Gewerbedurcheinander und Kleingartenidylle.
Die gesuchten Werte waren rasch abgelesen. Gerechnet habe ich dann, um kein Aufsehen zu erregen, wieder außerhalb des Dreiecks. Und dann ging es zum Final, wo ich gar nicht lange im Dreieck springen musste, ehe mich die Dose um 16:00 geradezu ansprang.

no trade

  mity!

trouvé 02. mars 2014 Headbanger-Team trouvé la géocache

Schöner Spaziergang in unbekannter Ecke Nürnbergs

TFTC Headbanger-Team

trouvé 24. février 2014, 22:58 kawombel trouvé la géocache

Nachgeholt, da erst jetzt auch hier auf OC entdeckt :

Heute plötzlich und unerwartet ein Stündchen Zeit ... und dieser Multi in der Nähe.
Die Stationen - in einer Gegend in der ich noch nie war - waren schnell erledigt.
Den Final hatte ich schon auf dem Weg entdeckt. Sehr gefährliches Versteck: Tarnung in dieser Jahreszeit nicht möglich und auch nicht zu verhindern, dass man von Muggeln überrascht wird.
Danke fürs zeigen dieser Ecke.

Danke fürs Legen und Pflegen an jondy64 sagt
kawombel
#80