Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schlaflos in MD (NC)

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.272' E 011° 38.580' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 19. november 2008
 Listed since: 19. november 2008
 Laatste verandering: 01. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6F2B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach Schlaflos - Felsenberg bei Nacht und Schlaflos - 1438 sowie Schlaflos - 1438 - Bonus gibts mal wieder was für "Schlaflose"

Plant Eure Anfahrt mit dem PKW so, das Ihr die erste Station an den Startkoordinaten als DriveIn schnell einsammeln könnt.
Der Seilerweg ist natürlich legal befahrbar, halten ist auch erlaubt. Danach gibt es in unmittelbarer Nähe ausreichende Parkmöglichkeiten.
Alle relevanten Informationen gibt es an Station 1 = Start.
Firmen-, Betriebs- und Privatgelände, egal ob Zaun kaputt oder nicht müssen nicht betreten werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser kleinen Nachtwanderung ;-)

Die Finaldose ist gut gefüllt, bitte tauscht auch fair.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FI Final (Final Location) ???
Note:
  S1 S1 S1 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S2 S2 S2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 S3 S3 (Stages of a Multicache) ???
Note:

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlaflos in MD (NC)    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. augustus 2010 Evolet heeft de cache gevonden

Oh man wie lange wir gebracuht haben. Aber beim 2. Anlauf hat es ja zum Glück geklappt.

Gevonden 07. augustus 2010 DJShox heeft de cache gevonden

Also beim zweiten anlauf waren wir besser und haben es gefunden, auch wenn wir ein wenig länger gebraucht haben...

Aber das versteck hat mal ne fette 1 verdient

Gevonden 06. augustus 2010 Kisin heeft de cache gevonden

beim 2ten anlauf gefunden ...

macht aber irre spaß =)

Gevonden 23. maart 2010 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Diesen Nachtcache haben wir in einem großen Halbmuggelteam gemacht. Wir waren sehr von dme Start beeindruckt. Was Upigors hier mal wieder zusammengezimmert hat. Einfach genial. Diese "Spielerei" hat uns sogar von den ganzen Rehen abgelenkt [:)]
Den Weg zum Final haben wir dank einer guten Reflektorstrecke und gut geladenen Lampen schnell gefunden.
Die Riesendose war gut bestückt. Leider lagen die Tauschobjekte noch im Auto, sodass wir den ganzen Weg noch einmal gegangen sind.
TFTC Jan&Anne

Gevonden 29. december 2009 docstade heeft de cache gevonden

heute beim 2ten anlauf und einer kleinen, aber entscheidenden hilfestellung - wer lesen kann ist klar im vorteil, wer zu fuß kommt ist ohne technik aufgeschmissen und kann den start nicht ausreichend würdigen - gings heute abend los, die reflektoren waren gut zu finden, die location beeindruckend wild so nah an der zivilisation; das final entzog sich beim ersten blick, auf den 2ten blick war es aber offensichtlich und die große dose dann recht schnell gefunden - danke für diese kleine nachtwanderung!