Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

3. Geobier Westsachsen

por Smo     Alemania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.000' E 012° 30.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 14. marzo 2008
 Publicado desde: 19. noviembre 2008
 Última actualización: 19. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6F2F
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

3. Geobier Westsachsen

Sorry, wir muessen die Anmeldungen leider zumachen. Wir haben nach den ersten beiden Geobieren wieder mit 20-25 Gaesten gerechnet, jetzt sind wir schon ueber 50, und in die Kneipe passen nur reichlich 50 Leute.
Verlegen ist leider auch nicht mehr drin, ich war heute nochmal dort und hab dem Wirt Bescheid gegeben dass es ziemlich voll werden wird, und er wollte noch eine Aushilfe bestellen. Da waere es jetzt wirklich unfair noch kurzfristig abzusagen.
Sollte jemand von denen die noch unsicher waren nun genau wissen dass sie keine Zeit haben so waere es supernett eine kurze Absage hier zu posten, falls doch noch jemand kommen moechte kann man dann sehen ob noch was frei ist.

Viele Gruesse, und bis bald
Lucie & Steve


Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar kein Geobier ansetzen, da ja im Mai schon die Tradi-Party im oberen Erzgebirge ansteht. Weil wir aber nett gebeten wurden, und sich ausserdem Geocacherbesuch aus Berlin und Ilmenau angesagt hat mussten wir nicht lange überlegen und haben sofort das Listing hier reingesetzt.

Wann: 14.03.2008, ab 19:00 Uhr

Wo: Gaststätte Forsthaus Lößnitzer Str. 12 08141 Reinsdorf Die Gaststaette hat Freitags Ruhetag, macht aber extra fuer uns auf. Das heist wir haben die ganze Kneipe fuer uns.

Anfahrt:
Ganz einfach:
Autobahn A72, Ausfahrt Zwickau-Ost Wenn man aus Richtung Chemnitz kommt an der Ausfahrt rechts, wenn man aus Richtung Plauen kommt dann an der Ausfahrt links fahren. Nach ca. 300 Metern befindet sich der Gasthof auf der linken Seite. Gegenueber steht ein grosses, halbfertiges Boot hinter einem Haus. Wenn man aus Richtung Zwickau kommt faehrt man Oberhohndorf raus, immer Richtung Autobahn, an der Gaststaette befindet sich eine riesige Einsiedler Werbung.

Wir freuen uns auf euch,
Lucie und Steve

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3. Geobier Westsachsen    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió 14. marzo 2008 Smo han asistido al evento

Eigentlich als gewohnt kleines Treffen geplant nahm das nunmehr 3. Geobier unerwartete Ausmasse an, so dass wir zwischenzeitlich echt befuerchteteten eine Stehparty ausrichten zu müssen  :) Am Ende fand trotzdem ein jeder noch ein Plätzchen, und ein bisschen näher zusammenrücken hat ja auch noch niemandem geschadet :)

Wir haben uns wirklich über jeden der sein Kommen ermöglicht hat gefreut, sogar Gäste aus Berlin, Nordhausen, Hannover und der Tschechischen Republik waren angereist um mit den westsächsischen Geocachern einen schönen Abend zu verbringen und ein bisschen was von den wirklich guten Caches die es bei uns gibt zu erleben.

Vielen Dank auch für die vielen Danksagungen für die Organisation des Treffens, auch wenns da nicht wirklich viel zu organisieren gab, und das hab ich (Steve) ja auch noch teilweise vergeigt :)

Also, dann auf zum 4. Geobier im nächsten Frühjahr, und vielleicht sieht man sich ja auch im Mai auf der 1. Erzgebirgischen Tradi-Party in Neudorf/Erzgebirge.

Viele liebe Gruesse an alle die mit uns gefeiert haben
Lucie & Steve

asistió 14. marzo 2008 idl0r han asistido al evento

Für mich der erste Stammtisch überhaupt. Nette Gleichgesinnte kennen- und wieder einiges Neues dazugelernt.
Location war optimal, wie ich finde.

Dank an die Veranstalter Lucie&Steve

asistió 14. marzo 2008 Beschu han asistido al evento

Das war mal wieder ein rundum gelungener Abend, hoffe es wird noch viele weitere davon geben.
Danke an Lucie & Steve für die Organisation!

Ines und Stev

asistió 14. marzo 2008 Karrataka han asistido al evento

Auf der Fahrt hierher gab es natürlich auchden einen und anderen Cache zu suchen. Ebenso gestaltete sich die Suche der Gaststätte als kleine Herausforderung. Die angegebene Adresse stimmte zumindest nicht mit meinem Navi überein. Die dortige Gaststätte war verschlossen. Zum Glück gab es ja noch die Wegbeschreibung. Sie führte uns zum richtigen Ziel.
Die meisten waren ja vielleicht nur mal vom Namen bekannt bzw. von deren Caches. Da dies aber nicht der erste Event war, gab es auch ein paar bekannte Gesichter.
Vielen Dank für den schönen Event sagt Karrataka.

P.S. ... wenn er nun schon mal da ist ;-)