Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
artcache No8: für besinnliche Minuten

 Kommst du vom Strand, schwimm durch die blauen Wasserfälle ans Ufer. Unter einem Baum kannst du dich ausruhen.

von 2beine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.429' E 006° 48.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. November 2008
 Gelistet seit: 20. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6F38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Flingern wilde Gegend.
Kommst du vom Strand, schwimm durch die blauen Wasserfälle ans Ufer. Unter einem Baum kannst du dich ausruhen.
Vorsicht rauchend und küssende Teenmuggels.

Die ARTCACHE-Serie:

Die Caches sind in der Nähe von Kunstwerken, Galerien, Museen oder
in Kunstwerken direkt versteckt.
Die Container enthalten meist Kunstgegenstände und lassen eine
seltsame Atmosphäre entstehen, die mit dem Ort zu tun hat.
Das Kunstwerk hängt am Düsselstrand:
Eine Raumplastik von Norbert Kricke. Ehemaliger Rektor der Düsseldorfer Kunstakademie.

Für Besinnliche Stunden (Minuten) im Park. Besonders Nachts.

L a s s e t  e u c h  Z e i t  v e r w e i l t

Inhalt der box:
...lasst euch überraschen.
Beim Gebrauch der Utensilien wundere dich nicht wenn jemand vorbeikommt und fragt ob er mal ziehen darf.
(Nicht was du denkst... es ist ganz harmlos!!)
Bitte nach Gebrauch alles wieder in die Box zurücklegen. Ich werde es bei Bedarf nachfüllen.
schön wäre ein Foto mit den Gegenständen im Gebrauch.

bitte wieder gut tarnen!!
Da der alte Ort  gemuggelt und der Cache mit Inhalt entfernt wurde, habe ich ein neues Versteck ausgesucht.
Um trotzdem einen großen Behälter zu ermöglichen fügte ich einen zweiten Ort hinzu.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Jnaq hagra (fvrur fcbvyre sbgb)
Qre Svany: nz tebßra Fgrva vz Trfgeücc hagre qra xyrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für artcache No8: für besinnliche Minuten    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Februar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde auch die Station 1 gefunden und geloggt. Bei Station 2 kann ich mich nur meinem Vorlogger anschließen.
Das Dornengebüsch hielt mich davon ab, nach der Dose dort zu suchen, da ich sonst meine Kleidung beschädigt hätte.
Ich hoffe das auch der erste Log reicht.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 15. Januar 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

OK, wenn der Owner das sagt (21. Jan.). Die erste Station habe ich gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Dezember 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Nachlog gemäss Logfreigabe des Owners vom 21.1.2010: danke für die 1. Dose!

gefunden 19. Dezember 2009 The Froggs hat den Geocache gefunden

Hi. Das war unser erster Cache, den wir auch (noch) ohne GPS und trotz Schneefall gefunden haben. Dank der guten Beschreibung. Nach diesem Erfolgserlebnis werden wir weiter machen. Hat Spaß gemacht. Gruß