Waypoint search: 

Archived

 

artcache No8: für besinnliche Minuten

Kommst du vom Strand, schwimm durch die blauen Wasserfälle ans Ufer. Unter einem Baum kannst du dich ausruhen.

by 2beine     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.429' E 006° 48.709' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 13 November 2008
 Listed since: 20 November 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F38
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Flingern wilde Gegend.
Kommst du vom Strand, schwimm durch die blauen Wasserfälle ans Ufer. Unter einem Baum kannst du dich ausruhen.
Vorsicht rauchend und küssende Teenmuggels.

Die ARTCACHE-Serie:

Die Caches sind in der Nähe von Kunstwerken, Galerien, Museen oder
in Kunstwerken direkt versteckt.
Die Container enthalten meist Kunstgegenstände und lassen eine
seltsame Atmosphäre entstehen, die mit dem Ort zu tun hat.
Das Kunstwerk hängt am Düsselstrand:
Eine Raumplastik von Norbert Kricke. Ehemaliger Rektor der Düsseldorfer Kunstakademie.

Für Besinnliche Stunden (Minuten) im Park. Besonders Nachts.

L a s s e t  e u c h  Z e i t  v e r w e i l t

Inhalt der box:
...lasst euch überraschen.
Beim Gebrauch der Utensilien wundere dich nicht wenn jemand vorbeikommt und fragt ob er mal ziehen darf.
(Nicht was du denkst... es ist ganz harmlos!!)
Bitte nach Gebrauch alles wieder in die Box zurücklegen. Ich werde es bei Bedarf nachfüllen.
schön wäre ein Foto mit den Gegenständen im Gebrauch.

bitte wieder gut tarnen!!
Da der alte Ort  gemuggelt und der Cache mit Inhalt entfernt wurde, habe ich ein neues Versteck ausgesucht.
Um trotzdem einen großen Behälter zu ermöglichen fügte ich einen zweiten Ort hinzu.

Additional hint   Decrypt

Na qre Jnaq hagra (fvrur fcbvyre sbgb)
Qre Svany: nz tebßra Fgrva vz Trfgeücc hagre qra xyrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

spoiler
spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for artcache No8: für besinnliche Minuten    Found 21x Not found 1x Note 2x

Note 06 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 February 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Heute auf meiner Runde auch die Station 1 gefunden und geloggt. Bei Station 2 kann ich mich nur meinem Vorlogger anschließen.
Das Dornengebüsch hielt mich davon ab, nach der Dose dort zu suchen, da ich sonst meine Kleidung beschädigt hätte.
Ich hoffe das auch der erste Log reicht.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 15 January 2010 Jon Snow found the geocache

OK, wenn der Owner das sagt (21. Jan.). Die erste Station habe ich gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Found 24 December 2009 Veggie-Man found the geocache

Nachlog gemäss Logfreigabe des Owners vom 21.1.2010: danke für die 1. Dose!

Found 19 December 2009 The Froggs found the geocache

Hi. Das war unser erster Cache, den wir auch (noch) ohne GPS und trotz Schneefall gefunden haben. Dank der guten Beschreibung. Nach diesem Erfolgserlebnis werden wir weiter machen. Hat Spaß gemacht. Gruß