Recherche de Waypoint : 

archivé

 

artcache No8: für besinnliche Minuten

Kommst du vom Strand, schwimm durch die blauen Wasserfälle ans Ufer. Unter einem Baum kannst du dich ausruhen.

par 2beine     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.429' E 006° 48.709' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. novembre 2008
 Affiché depuis : 20. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F38
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Flingern wilde Gegend.
Kommst du vom Strand, schwimm durch die blauen Wasserfälle ans Ufer. Unter einem Baum kannst du dich ausruhen.
Vorsicht rauchend und küssende Teenmuggels.

Die ARTCACHE-Serie:

Die Caches sind in der Nähe von Kunstwerken, Galerien, Museen oder
in Kunstwerken direkt versteckt.
Die Container enthalten meist Kunstgegenstände und lassen eine
seltsame Atmosphäre entstehen, die mit dem Ort zu tun hat.
Das Kunstwerk hängt am Düsselstrand:
Eine Raumplastik von Norbert Kricke. Ehemaliger Rektor der Düsseldorfer Kunstakademie.

Für Besinnliche Stunden (Minuten) im Park. Besonders Nachts.

L a s s e t  e u c h  Z e i t  v e r w e i l t

Inhalt der box:
...lasst euch überraschen.
Beim Gebrauch der Utensilien wundere dich nicht wenn jemand vorbeikommt und fragt ob er mal ziehen darf.
(Nicht was du denkst... es ist ganz harmlos!!)
Bitte nach Gebrauch alles wieder in die Box zurücklegen. Ich werde es bei Bedarf nachfüllen.
schön wäre ein Foto mit den Gegenständen im Gebrauch.

bitte wieder gut tarnen!!
Da der alte Ort  gemuggelt und der Cache mit Inhalt entfernt wurde, habe ich ein neues Versteck ausgesucht.
Um trotzdem einen großen Behälter zu ermöglichen fügte ich einen zweiten Ort hinzu.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Jnaq hagra (fvrur fcbvyre sbgb)
Qre Svany: nz tebßra Fgrva vz Trfgeücc hagre qra xyrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour artcache No8: für besinnliche Minuten    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. février 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute auf meiner Runde auch die Station 1 gefunden und geloggt. Bei Station 2 kann ich mich nur meinem Vorlogger anschließen.
Das Dornengebüsch hielt mich davon ab, nach der Dose dort zu suchen, da ich sonst meine Kleidung beschädigt hätte.
Ich hoffe das auch der erste Log reicht.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 15. janvier 2010 Jon Snow trouvé la géocache

OK, wenn der Owner das sagt (21. Jan.). Die erste Station habe ich gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 24. décembre 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Nachlog gemäss Logfreigabe des Owners vom 21.1.2010: danke für die 1. Dose!

trouvé 19. décembre 2009 The Froggs trouvé la géocache

Hi. Das war unser erster Cache, den wir auch (noch) ohne GPS und trotz Schneefall gefunden haben. Dank der guten Beschreibung. Nach diesem Erfolgserlebnis werden wir weiter machen. Hat Spaß gemacht. Gruß