Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Mach mal Pause" A3 Parkplatz Weilbach Süd

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.553' E 008° 24.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 20. November 2008
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC6F3D

47 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1379 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Mach mal Pause" A3 Parkplatz Weilbach Süd    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Lost & Climb in WW 2.0"-Event hier vorbei gekommen, kurz angehalten, zugegriffen und geloggt. War letzte Woche hier schonmal nach dem Geoxantike Event vorbei gefahren, aber hatte damals nicht angehalten. Jetzt hab ich auch diesen in einen Smiley verwandelt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 07. April 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Heimreise gut gefunden.TFTC
Logbuch ist am Ende

gefunden 02. April 2013 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zur Baustelle diesen heute schnell gefunden.

DFDC.
Gruß Team Anatom

Cache # 592

gefunden 28. Dezember 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war erstaunlich wenig los an diesem "Haltepunkt". Also raus aus dem Auto, gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Dezember 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Eichelhäher hier einen kleinen Stopp eingelegt und geloggt.
Danke sagt
ajokoira