Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Feuerwache 1

Tradi an der Wache

par Messjunkee     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.398' E 007° 09.237' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 06. novembre 2008
 Affiché depuis : 21. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 07. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F4A
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
13 Observateurs
1 Ignoré
470 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

CoolSchnell zu finden und bitte wieder Tarnen Cool

Mein Erster Versuch , bitte um etwas Verständnis, wenn nicht alles
korrekt ist. Die Feuerwache 1 ist eine von 3 Wachen der
Berufsfeuerwehr Bochum. Sie ist die älteste Wache die noch als
Feuerwache genutzt wird .Die Atemschutzwerkstatt sowie die
Höhenrettung sind hier untergebracht .Die Sollstärke beträgt 15 FM
pro 24std-schicht . Werktags wird das Gelände der Begierde von
Blauröcken heimgesucht. Meist sind sie harmlos und tun nichts, aber
um so strubbeliger die Haare um so gefährlicher !!!

Das Werkzeug das benötigt wird hat man normalerweise nicht zuHause, aber es geht auch anders.

Also nun viel Spaß bei der Suche .

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 28.423'
E 007° 09.189'
Parken
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv yäatrere Neorvg oraögvtra jve rf .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

GWASU
GWASU

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feuerwache 1    trouvé 35x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 3x

OC-Team archivé 07. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HWRH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mai 2020, 19:41 Petrucelli trouvé la géocache

Ich konnte mich auch nicht eintragen das Logbuch ist feucht. Danke für das Versteck.

trouvé 27. février 2017, 17:39 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 27. Februar 2017.
Dank an Messjunkee fürs legen und pflegen meines 5. Cachefundes .

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. octobre 2016, 16:45 djti trouvé la géocache

Als ich hier ankam, dachte ich mir schon: "Okay, hier ist klar, was zu suchen ist. Aber wie findet man dasrichtige Objekt?" Ich fand die Dose schließlich, die sich aber nicht als das herausstellte, was ich erwartet hatte. Nun ergab auch der Hint einen Sinn. Zwinkernd Ein sehr gutes Versteck!

Danke für die lustige Dose! Lächelnd

Dernière modification le 16. octobre 2016

trouvé 18. août 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute mit SyburgRanger und Pet Ling auf der Rückreise von einer Cacherunde in Essen gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel