Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Advents-Cache

 Jeden Tag im Advent ein neues Rätsel oder ein Micro-Cache zum Suchen!

von TomasRiker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.488' E 006° 49.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2008
 Gelistet seit: 21. November 2008
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6F4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Advents-Cache

Der Advents-Cache bietet dir, wie ein Adventskalender, jeden Tag etwas Neues. Hierbei handelt es sich um verschiedenste Rätsel. Um den Advents-Cache zu finden, musst du alle Rätsel lösen.

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Bitte zunächst die Anleitung lesen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Nz Shß rvarf Onhzf, genqvgvbaryy trgneag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Advents-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Oktober 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Ein sch&#xF6;ner R&#xE4;tselcache! Leider war unsere n&#xE4;chtliche Suche bei str&#xF6;menden Regen nicht erfolgreich. Der Cache scheint wohl endg&#xFC;ltig in den Dosenhimmel eingezogen zu sein.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die R&#xE4;tsel<br/>J&S

gefunden 11. Juli 2010 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Die Rätsel waren bis auf 3 (erwähnte ich schon mal irgendwo das Mathe ein A****loch ist?) schnell gelöst. Beim lösen der Aufgaben unter anderem herausgefunden das Euskirchen größer ist als Baden-Baden, das Trekkis erstaunlich gute Caches gestalten können und das ich auch mal 5-Sterne bei GC-Vote verteilen kann, endlich!
Nachdem leider einer der drei Micros gemuggelt wurde, habe ich in gefühlten 5 Minuten Rückantwort vom Owner bekommen und konnte schnell den Rest aufsammeln.

Danke für die tolle Runde, die Arbeit die in die Rätsel und deren Aufmachung gesteckt wurde. Mann muss hier noch mal deutlich sagen, dass der Großraum Euskirchen mit wirklich sehr schönen und ausgetüftelten Caches ausgestattet ist!


Gnoblauch


In: Coin
Out: GJack

gefunden 23. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nachdem alle "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr nachgeholt waren, ging es zum Final dieser tollen Vorweihnachtsstress vermindernden, den Kopf auf andere Gedanken bringenden und die Vorfreude auf weitere Caches dieser Art steigernden Rätselserie mit wunderbar abwechslungsreich gestalteten Kopfnüssen.

DFDC Wuchtel

gefunden 14. November 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0409 @ 13:30h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Die Koordinaten dieses "Final-Bonuses" mussten wir uns ein wenig erarbeiten, obwohl und der fehlende Wert zu Füßen lag.
Nach einigem Tippen und Suchen Cache gut gefunden. Dieser war gut bewacht von einigen Asseln; die Dose ist an einigen Stellen auch wieder renaturiert (wobei wir hier ein wenig eingegriffen haben).
no trade
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 27. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2045#

Schnell noch geholt, bevor wieder Weihnachten ist.

T4TC sagt Die Asbacher Bande