Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Advents-Cache - Türchen Nr. 15

Micro-Cache als Teil des Advents-Caches

por TomasRiker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.456' E 006° 49.823' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. noviembre 2008
 Publicado desde: 21. noviembre 2008
 Última actualización: 03. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6F4F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erklärung

Dieser Cache ist Teil des Advents-Caches. Die Koordinaten erhältst du durch das Lösen der Rätsel hinter den Türchen 7 bis 14 im Rätselkalender. Im Logbuch dieses Micro-Caches findest du eine Final-Zahl, die für die Lösung des Advents-Caches benötigt wird. Aufschreiben nicht vergessen!

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Ayuda adicional   Descripción

Iba nhßra avpug mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Advents-Cache - Türchen Nr. 15    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. octubre 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Das war schlechtes Timing, ich war in den letzten Zügen bei den Rätsel der Adventsserie und der Owner schiebt alles ins Archiv :(
Netterweise hat er mit dem einsammeln der Dosen auf uns gewartet. So konnten wir heute auch diesen Cache finden, was den schönen Rätseln noch das I-Tüpfelchen aufsetzte.

Danke für den Cache und das Entgegenkommen
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3167

encuentran 11. julio 2010 Gnoblauch ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden um noch schneller den Final zu finden um dann anschließend noch pünktlich das WM-Finale sehen zu können. Alles in allem hat mein Plan auch geklappt. DFDC - Gnoblauch

encuentran 02. mayo 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0602 @ 14:30h
Nachdem das Rätsel damals gelöst war und wir dieses Türchen leider vergeblich gesucht haben ... mussten wir das Rätsel neu lösen (Mist, Zettel war schon weg!), um hier noch einen Log zu setzen.
Aber das ging dann auch noch ganz gut, so dass wir heute auch den Outdoorteil erfolgreich durchführen konnten.
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 17. abril 2010 DARO-GE ha encontrado el geocache

Auch hier wieder sehr schöne Rätsel, die uns viel Spaß gemacht haben. Herzlichen Dank für die Mühe.
Und weiter gehts... [;)]

DFDC

Gruß DARO-GE
#202

encuentran 23. diciembre 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 1 auf unserer Nachholrunde. Dabei trafen wir auch spamshredder und MacN.

DFDC Wuchtel