Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Advents-Cache - Türchen Nr. 15

Micro-Cache als Teil des Advents-Caches

par TomasRiker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 38.456' E 006° 49.823' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. novembre 2008
 Affiché depuis : 21. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F4F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Erklärung

Dieser Cache ist Teil des Advents-Caches. Die Koordinaten erhältst du durch das Lösen der Rätsel hinter den Türchen 7 bis 14 im Rätselkalender. Im Logbuch dieses Micro-Caches findest du eine Final-Zahl, die für die Lösung des Advents-Caches benötigt wird. Aufschreiben nicht vergessen!

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba nhßra avpug mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Advents-Cache - Türchen Nr. 15    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. octobre 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das war schlechtes Timing, ich war in den letzten Zügen bei den Rätsel der Adventsserie und der Owner schiebt alles ins Archiv :(
Netterweise hat er mit dem einsammeln der Dosen auf uns gewartet. So konnten wir heute auch diesen Cache finden, was den schönen Rätseln noch das I-Tüpfelchen aufsetzte.

Danke für den Cache und das Entgegenkommen
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3167

trouvé 11. juillet 2010 Gnoblauch trouvé la géocache

Heute schnell gefunden um noch schneller den Final zu finden um dann anschließend noch pünktlich das WM-Finale sehen zu können. Alles in allem hat mein Plan auch geklappt. DFDC - Gnoblauch

trouvé 02. mai 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0602 @ 14:30h
Nachdem das Rätsel damals gelöst war und wir dieses Türchen leider vergeblich gesucht haben ... mussten wir das Rätsel neu lösen (Mist, Zettel war schon weg!), um hier noch einen Log zu setzen.
Aber das ging dann auch noch ganz gut, so dass wir heute auch den Outdoorteil erfolgreich durchführen konnten.
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 17. avril 2010 DARO-GE trouvé la géocache

Auch hier wieder sehr schöne Rätsel, die uns viel Spaß gemacht haben. Herzlichen Dank für die Mühe.
Und weiter gehts... [;)]

DFDC

Gruß DARO-GE
#202

trouvé 23. décembre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 1 auf unserer Nachholrunde. Dabei trafen wir auch spamshredder und MacN.

DFDC Wuchtel