Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
BibberKalt Event 2009

von Lion & Aquaria     Belgien > Région Wallonne > Arr. Verviers

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.572' E 006° 05.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 22. November 2008
 Letzte Änderung: 15. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6F65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir laden ein zum ersten und kältesten Event des neuen Jahres in unserer Region!


Wir empfangen euch gegen Mittag (12 Uhr) an den Koordinaten, wo genügend Parkplätze für eure Autos gegeben sind.

Hier erhaltet ihr die Cachebeschreibung für voraussichtlich zwei oder drei neue Caches, welche erst an diesem Tag freigegeben werden. Diese führen euch auf verschiedenen Wanderungen durch das hoffentlich schön verschneite Venn.

Danach könnt ihr euch im Naturpark-Zentrum am Kamin aufwärmen. Dort befinden sich auch Toiletten.
Je nach Wetter können sich eure Kinder auch auf dem großen und thematisch besonders außergewöhnlich gestalteten Spielpatz vergnügen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BibberKalt Event 2009    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 01. Januar 2009 Team Eifelyeti hat das Event besucht

In der Tat - heute war's wirklich Bibberkalt. Als netter "Nebenevent" - die belgische Staatsmacht führte in Sourbrodt eine Verkehrs- und Allooohoooolkontrolle durch. So durfte ich amtlich bestägt alkoholfrei weiter zum Event
Danke an alle Organisatoren für diesen Event und viele Neujahrsgrüße aus Monschau
Iris, Herbert und Luca

teilgenommen 01. Januar 2009 Blue Savina hat das Event besucht

Das event hat uns sehr gut gefallen! Dank dem eisigen Wetter war es heute eine tolle Landschaft, in der wir die schönen Caches suchen und die ein oder anderen Cacher kennenlernen durften.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren!

teilgenommen 01. Januar 2009 ds453 hat das Event besucht

ein Event der seinen Namen verdient ... es war Bibberkalt (-6°C). Dafür aber wirklich gelungen [:D]. Nochmals vielen Dank an Captain Cook, Aquaria & Esc78 für die Organisation und Durchführung [^]. Dieses war unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Bibberkalt Event. Einfach Super !!! [8D]
TFTC

teilgenommen 01. Januar 2009 heik01 hat das Event besucht

War mein erster Event. Hat mir sehr gut gefallen. Finde ich toll das ihr das organisiert.

Danke

heik (heik01)

teilgenommen 01. Januar 2009 JoPeDie hat das Event besucht

Das erste Event im neuen Jahr war mal wieder klasse organisiert, danke hier für an alle des Orga Team, und durch das Wetter wurde der Event seinem Namen gerecht. Alle die da waren noch ein gutes neue Jahr 2009.

Happy Hunting
JoPeDie