Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Weihnachtskongress der hannöverschen Geocacher

43. Hannover Cache Event

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.059' E 009° 51.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 23. November 2008
 Letzte Änderung: 24. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6F67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

     Weihnachtskongress
der hannöverschen Geocacher
    
Das

43. Hannover Cache Event

findet am

21. Dezember 2008

in

Altwarmbüchen im Hotel Hennies

statt.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Hotel Hennies
www.hotel-hennies.de

Wer dieses Listing gefunden hat, ist natürlich auch willkommen.
 

     Das 43. Hannover Cache Event     
Das Hannover Cache Event findet alle 36 Tage innerhalb der Grenzen der Region Hannover statt.
Jeder Geocacher ist willkommen egal wieviel Dosen er bzw. sie schon gefunden hat und wenn dieses der Erste Cache ist, auch gut.
Das Hannover Cache wird immer von einem anderen Geocacher organisiert. Wer das nächste Event organisieren möchte, übernimmt  einfach auf einem Event den Staffelstab und richtet 36 Tage später das nächste Event aus.

Der Staffelstab der hannöverschen Cache Events: TBK7NM
 

     Ihr Kommen haben zugesagt     
delta4 + o-m-i-t (2)
wegaworld + jockeI (2)
Familie mit Hund (4)
Pit + Pat (2)
SchlauFrau (1)
parapath (1)
prof.Bolz (1)
Matthias.6 + krote (2)
SaRue (2)
Eylala (2)
Haareimwind (1)
axelb (1)
Catfriend38 + Bonnie (2)
2leuchten (2)
Hawkhunter (1)
perkuno (1)
Poorchen + Soup (2)
metastabil  (2)
GSmarty  (1)
29328rolf (1)
ChaosE71 (1)
der tobi (1-2)
witchy70 (1)
OlliMcFly (1)
Doc.Teddy (1)
SNap! (1)
Stümper (2)
torin5 (2)
baldi (1)
Zauberteam (2-3)
mel2001 (2)
IborockT (2)
Nepomuk2002  (1)
Gekko30 (1)
jkverm1962 (2)
Lulu-Ann (1)
echowelle (3)
Apfelfamilie (1)
Die Hexe (1)
DieDecksen + Mandec (4)
Geo-Findus (1)
Pusemukel (1)
Powersearcher + Mima01 (2)
Der Rot-Grüne Traktor Fahrer (1)
rudibärchen (2)
fliwatuet100 (1)
ArthurK (1)
Grinsekatze (1)
asg (1)
TravelingViking (3)
schlumbum (1)
MiTu68  (1)
hamelenser + Erdwesen (2)
steve from zuhause (1)
Jayback + rembrand (2)
*_ohm_*  (2)
ambitio (2)
sereg_rhaud  (1)
Insgesamt haben zugesagt: 93-95

     Diese Einladung findet Ihr auch hier:     
 Geocaching.com   GC13E24 
 Opencaching.de   OC6DA1 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weihnachtskongress der hannöverschen Geocacher    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 21. Dezember 2008 GSmarty hat das Event besucht

War mal wieder ein schönes Event! Wieder viele nette Cacher getroffen und nette Gespräche gehabt. Getränke und Essenpreise waren voll in Ordnung.
Danke für den schönen Event!

teilgenommen 21. Dezember 2008 Meta Stabil hat das Event besucht

Mal wieder ne nette Runde, vielen Dank delta für die tolle Location.
Hat wieder sehr viel spass gemacht, schön das so viele da waren.

Vielen Dank an alle, Guten Rutsch und kommt gut ins nächste Jahr

Team MetaStabil

teilgenommen 21. Dezember 2008 ArthurK hat das Event besucht

Allen Anwesenden ein Frohes Fest und vielen Dank für die Organisation von diesem tollen Abend.

Arthur

teilgenommen 21. Dezember 2008 delta4 hat das Event besucht

Als ich uns für den 21. angemeldet habe, habe ich gesagt es werden wohl so 30-40 Personen sein, wenn es mehr werden sage ich vorher bescheid. icon_smile_big.gif
So war es denn ja auch, ein Glück das Hennies da sehr flexible ist.

Danke, dass Ihr alle da gewesen seid.

Danke, an die Hexe und Captain Future für die Schokolade.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
wünscht
- DIrk

teilgenommen 21. Dezember 2008 wegaworld hat das Event besucht

Leider hatte ich mit jockeI nur ein gutes Stündchen Zeit zur Zusammenkunft, dennoch konnte ich nette Gespräche führen und viele nette Cacher treffen. Allen Anwesenden ein schönes Fest und einen schönen Jahreswechsel und natürlich viele Funde und schöne Cache im nächsten Jahr.
Danke und Grüße, wegaworld