Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Akener Nikolaus-Event

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Köthen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.452' E 012° 03.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. Dezember 2008
 Gelistet seit: 23. November 2008
 Letzte Änderung: 03. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6F70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die vorweihnachtliche Dosensuchzeit hat begonnen. Zwischen Magdeburg, Halle und Dessau treffen sich die Geocacher aus Sachen-Anhalt zum gemütlichen Plaudern und Geocointauschen. Auch Gäste aus den benachbarten Bundesländern sind herzlich willkommen.

Santa

Es wird ein kleines gemütliches Event werden. Ich habe 15 Personen geplant. Wenn es mehr werden, finden wir auch mehr Platz.

Wo:
Fährhaus Aken
Fährstrasse 7
06385 Aken (Elbe)

Wann:
06.12.2008 um 17:00 Uhr

Ich bitte alle die kommen möchten, hier ein "will attend" zu loggen.

Gruß Peter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akener Nikolaus-Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 07. Dezember 2008 grella hat das Event besucht

Ich danke allen Gästen fürs Kommen und den Hausherren/frauen für die nette Bewirtung. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.

Gruß Peter

teilgenommen 06. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat das Event besucht

Das war ein Event in kleiner und sehr gemütlicher Runde in schöner Lokalität mit einer fast "kirchlichen" Begrüßung[:D]. Das Fährhaus haben wir vor einiger Zeit beim letzten Cachen schon mal angesehen, heute nun haben wir das leckere Essen selbst probiert! Wir haben nett geplaudert und freuen uns auf das nächste Event.

Danke an Grella für das Ausrichten des Events und natürlich auch für die neuen Caches zum Event, auch wenn Aurelius seinen NC wieder zurückgebaut hat.

@Tricky: wir haben gar nicht gemerkt, das Du von draußen fotografiert hast, schöne Fotos