Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Charlie's Signal

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.252' E 011° 05.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2008
 Gelistet seit: 23. November 2008
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei dem Besuch von VOLVETTE's Signal (GC1AMMQ) kamen wir spontan auf diese Idee.

Zitat Volvette: "... wurde mir klar, dass im streckenstillgelegten und eisenbahnlosen Sachsen-Anhalt eigentlich jeder Geocacher sein eigenes Signal haben sollte"

Und da ist es nun Charlie's Signal.

Gruß Peter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvtanysyütry Unyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes Bruch/Aueniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Charlie's Signal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2012 Lubo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lukilenchen eine Runde gemacht , und auch diesen schnell mitgenommen. TFTC , Lubo.

gefunden 02. Oktober 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei der Oma bzw. Uroma in Hornhausen sind mein Sohn und ich schnell noch nach Neuwegersleben gefahren um die Caches hier zu suchen und zu finden. Das Auto haben wir gleich am Bahnhof stehen lassen. Das Signal war dann auch bald erreicht und der Cache gefunden.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

gefunden 05. September 2009 pix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns entlang der Strecke teilweise durch Dornengebüsch gekämpft hatten, konnten wir von oben dem Fußballspiel aus luftiger Höhe zuschauen. Toller Ausblick ins Umland

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 23. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

gefunden 01. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14.10 11/16
Nun bekommt doch grella sein Partner auch noch ein Signal andere müssen suchen um überhaupt noch eins zufinden und das team hat jetzt zwei.Auch hier im Opoencaching steh ich als erster... im logbuch waren wir der 3.
TFTC Zeisihik