Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
am Bahnhof

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.226' E 011° 05.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2008
 Gelistet seit: 23. November 2008
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6F74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Bahnhof ist schon lange stillgelegt. Auf den Bahnsteigen wachsen bereits kleine Büsche. Auf einen Zug könnt ihr lange warten. Hier fährt keiner mehr. Aber es gibt hier ein Geheimnis eine versteckte Dose.

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ivrexnagfpuyüffry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für am Bahnhof    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2012 Lubo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , schnell gefunden. Schönes Versteck bei leider schlechtem Wetter.

gefunden 02. Oktober 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei der Oma bzw. Uroma in Hornhausen sind mein Sohn und ich schnell noch nach Neuwegersleben gefahren um die Caches hier zu suchen und zu finden. Hier konnte man ja genau davor parken. Den Bahnhof kenne ich noch aus Kinder- bzw. Jugendtagen. Auch dem letzten Schrankenw&auml;rter dieses Bahnhofes bin ich schon des &Ouml;fteren begegnet (entfernte Verwandtschaft). So war es f&uuml;r mich mal wieder sch&ouml;n alte Erinnerungen aufzufrischen. Als wir das Gel&auml;nde betraten kam uns jemand mit einer Videokamera entgegen. Was der wohl da gemacht hat? Na egal. Das D&ouml;schen war dann schnell entdeckt und so konnte es weiter zu Charlie&#39;s Signal gehen.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

gefunden 13. September 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

15:29 Vor einem "alten" Bahner wie mir konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Out: Einkaufswagenchip, In: Elektriker-Flaschenöffner

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 05. September 2009 pix hat den Geocache gefunden

Oh man, hatten wir uns erschrocken als wir den Hint lasen, hatten wir doch das bewusste Teil nicht dabei. Nur gut das es auch ohne ging. Wie schnell sich die Natur ihr Gebiet zurückholt es schon beeindruckend.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 23. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

Tb out