Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

am Bahnhof

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.226' E 011° 05.772' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. noviembre 2008
 Publicado desde: 23. noviembre 2008
 Última actualización: 08. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6F74
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Bahnhof ist schon lange stillgelegt. Auf den Bahnsteigen wachsen bereits kleine Büsche. Auf einen Zug könnt ihr lange warten. Hier fährt keiner mehr. Aber es gibt hier ein Geheimnis eine versteckte Dose.

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter

Ayuda adicional   Descripción

Ivrexnagfpuyüffry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por am Bahnhof    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2012 Lubo ha encontrado el geocache

Schöner Cache , schnell gefunden. Schönes Versteck bei leider schlechtem Wetter.

encuentran 02. octubre 2010 danielst ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei der Oma bzw. Uroma in Hornhausen sind mein Sohn und ich schnell noch nach Neuwegersleben gefahren um die Caches hier zu suchen und zu finden. Hier konnte man ja genau davor parken. Den Bahnhof kenne ich noch aus Kinder- bzw. Jugendtagen. Auch dem letzten Schrankenw&auml;rter dieses Bahnhofes bin ich schon des &Ouml;fteren begegnet (entfernte Verwandtschaft). So war es f&uuml;r mich mal wieder sch&ouml;n alte Erinnerungen aufzufrischen. Als wir das Gel&auml;nde betraten kam uns jemand mit einer Videokamera entgegen. Was der wohl da gemacht hat? Na egal. Das D&ouml;schen war dann schnell entdeckt und so konnte es weiter zu Charlie&#39;s Signal gehen.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

encuentran 13. septiembre 2009 Dorfjacke ha encontrado el geocache

15:29 Vor einem "alten" Bahner wie mir konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Out: Einkaufswagenchip, In: Elektriker-Flaschenöffner

TFTC sagt die Dorfjacke

encuentran 05. septiembre 2009 pix ha encontrado el geocache

Oh man, hatten wir uns erschrocken als wir den Hint lasen, hatten wir doch das bewusste Teil nicht dabei. Nur gut das es auch ohne ging. Wie schnell sich die Natur ihr Gebiet zurückholt es schon beeindruckend.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

encuentran 23. julio 2009 latasust ha encontrado el geocache

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

Tb out