Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Barkhäuser Turm

schneller Mikro

von saftnase     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.147' E 011° 06.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. November 2008
 Gelistet seit: 23. November 2008
 Letzte Änderung: 25. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6F76

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Schneller Mikro an nem schönen Ort zum Picknick machen.

Farrad-,Enuro-,und Autotauglich. Zu Fuß ist´s wahrscheinlich zu weit.

Viel Spass beim finden!

 

Nachtrag: Von dem anderen Cache wusste ich leider nix. Aus Respeckt vor dem anderen Owner werde ich meinen Cache natürlich wieder entfernen.

Vielen Dank für eure Hinweise!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barkhäuser Turm    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. November 2008 Mangiamente hat eine Bemerkung geschrieben

Ich finde es auch dem anderen Owner gegenüber nicht fair vorallem da das Terrain ja auch nicht so groß ist für einen zweiten Cache. Mir persönlich ging es auch schon so das ich mir einen schönen LP ausgesucht habe und feststellen musste das da schon einer liegt.

 LG Mangiamente

Hinweis 23. November 2008 L+P hat eine Bemerkung geschrieben

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber bei GC gibt es diesen Cache schon einige Zeit: Klick.

Mir ist auch klar, das die GC-Regeln hier nicht gelten, aber evtl. kommt es bei zwei Caches an diesem Ort zu Verwechslungen, muss ja nicht sein......

Gruß

L+P

gefunden 10. September 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde um Erfurt gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla