Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alter Felsenkeller

door trialhoschi     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.229' E 011° 50.316' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. augustus 2008
 Listed since: 23. november 2008
 Laatste verandering: 29. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6F7A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
253 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Cache für die ganze Familie einschließlich Vierbeiner auf dem Weg zum Strandlokal "Alter Felsenkeller".

Auch bestens für Radler und Inlineskater geeignet.
Der Weg führt immer an der Saale hellem Strand entlang.

Viel Spaß, Trialhoschi


counter.pl?ID=3114&vorn=255,255,255&hint

Afbeeldingen

spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Felsenkeller    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 24. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. april 2012 mzjens heeft de cache niet gevonden

Mir ist es nicht gelungen den Cache auf meiner heutigen Radtour "nebenbei" mal so zu finden. Möglicherweise ein Anfängerfehler oder ich bin blind. Schade. Denn die Tour war sehr schön.

Nachtrag:

Ich hab den Fehler gefunden. Beim Umwandeln der Originaldatei ist eine Abweichung von ca.30m entstanden. Das konnte nix werden.

Gevonden 08. april 2012 Ricardox heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche doch gefunden. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich will auf jeden Fall noch mehr finden.

Gevonden 05. april 2012 Ciris heeft de cache gevonden

Letztens bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden. Es war unser erster Cache und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielen Dank

Gevonden 03. juni 2011 wasserflöhe heeft de cache gevonden

Muggelhochbetrieb auf dem Radweg, aber trotzdem sehr schön, vielen Dank :-)