Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Informatica 2008

 Kleiner Klettercache

von Lulu-Ann     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.420' E 008° 48.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. November 2008
 Gelistet seit: 25. November 2008
 Letzte Änderung: 28. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6F85

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dieser kleine Cache wurde im Rahmen der Informatica Feminale 2008 gelegt.

http://www.informatica-feminale.de

Viel Spaß beim Klettern. (Der Cache wurde ohne Kletterhilfen versteckt - Bist Du Äffchen genug?)

Dank an Mirirai

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Informatica 2008    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 28. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 12. August 2010 Aczaha hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich lud nur ein Baum zum Hinaufklettern ohne Ausrüstung ein. Auf dem konnten wir aber trotz Kraxelei nichts finden und auch von unten nichts sehen. Erst jetzt. nach der Rückkehr sehe ich, dass die Einträge für den Cache bereits vom letzten Jahr sind und frage mich, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist?

Hinweis 27. August 2009 Lulu-Ann hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

man muß eigentlich nur den Baum hoch, wo man den Cache sieht...

Ich fürchte allerdings, daß er seit dem Auslegen abgestürzt sein könnte, ist ja schon eine Weile her.

Ich bin Mitte September in Bremen und melde dann Wartung oder Archivierung.

 

Gruß

Lulu-Ann

nicht gefunden 26. August 2009 chsblue hat den Geocache nicht gefunden

Ist das mit dem Klettern ernst gemeint? Soll man wirklich in einem Park "unauffällig" alle Bäume in der Nähe der GPS-Position hochklettern? =)