Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Informatica 2008

Kleiner Klettercache

di Lulu-Ann     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 04.420' E 008° 48.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 25. novembre 2008
 Pubblicata dal: 25. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F85

0 trovata
2 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
236 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Dieser kleine Cache wurde im Rahmen der Informatica Feminale 2008 gelegt.

http://www.informatica-feminale.de

Viel Spaß beim Klettern. (Der Cache wurde ohne Kletterhilfen versteckt - Bist Du Äffchen genug?)

Dank an Mirirai

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Informatica 2008    trovata 0x non trovata 2x Nota 2x

Nota 28. gennaio 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 12. agosto 2010 Aczaha non ha trovato la geocache

Eigentlich lud nur ein Baum zum Hinaufklettern ohne Ausrüstung ein. Auf dem konnten wir aber trotz Kraxelei nichts finden und auch von unten nichts sehen. Erst jetzt. nach der Rückkehr sehe ich, dass die Einträge für den Cache bereits vom letzten Jahr sind und frage mich, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist?

Nota 27. agosto 2009 Lulu-Ann ha scritto una nota

Hi,

man muß eigentlich nur den Baum hoch, wo man den Cache sieht...

Ich fürchte allerdings, daß er seit dem Auslegen abgestürzt sein könnte, ist ja schon eine Weile her.

Ich bin Mitte September in Bremen und melde dann Wartung oder Archivierung.

 

Gruß

Lulu-Ann

non trovata 26. agosto 2009 chsblue non ha trovato la geocache

Ist das mit dem Klettern ernst gemeint? Soll man wirklich in einem Park "unauffällig" alle Bäume in der Nähe der GPS-Position hochklettern? =)