Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Informatica 2008

Kleiner Klettercache

door Lulu-Ann     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.420' E 008° 48.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 25. november 2008
 Listed since: 25. november 2008
 Laatste verandering: 28. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F85

0 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
236 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dieser kleine Cache wurde im Rahmen der Informatica Feminale 2008 gelegt.

http://www.informatica-feminale.de

Viel Spaß beim Klettern. (Der Cache wurde ohne Kletterhilfen versteckt - Bist Du Äffchen genug?)

Dank an Mirirai

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Informatica 2008    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 28. januari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 12. augustus 2010 Aczaha heeft de cache niet gevonden

Eigentlich lud nur ein Baum zum Hinaufklettern ohne Ausrüstung ein. Auf dem konnten wir aber trotz Kraxelei nichts finden und auch von unten nichts sehen. Erst jetzt. nach der Rückkehr sehe ich, dass die Einträge für den Cache bereits vom letzten Jahr sind und frage mich, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist?

Opmerking 27. augustus 2009 Lulu-Ann heeft een notitie geschreven

Hi,

man muß eigentlich nur den Baum hoch, wo man den Cache sieht...

Ich fürchte allerdings, daß er seit dem Auslegen abgestürzt sein könnte, ist ja schon eine Weile her.

Ich bin Mitte September in Bremen und melde dann Wartung oder Archivierung.

 

Gruß

Lulu-Ann

Niet gevonden 26. augustus 2009 chsblue heeft de cache niet gevonden

Ist das mit dem Klettern ernst gemeint? Soll man wirklich in einem Park "unauffällig" alle Bäume in der Nähe der GPS-Position hochklettern? =)