Wegpunkt-Suche: 
 
Kleines Farbenspiel am Ellerhöhturm

 Kleiner Spaziergang in der Nähe des Ellerhöhturms in Bad Homburg.

von safri     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.830' E 008° 38.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. November 2008
 Gelistet seit: 25. November 2008
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6F97

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Das Farbenspiel führt dich über

Gelb

Hellgrau

Hellgrün

zum Final in Grün

 

Viel Spaß und gute Aussicht!

 

PS: ab 21.00h ist der Cache nicht zugänglich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 2 tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Farbenspiel am Ellerhöhturm    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016, 20:00 60316 hat den Geocache gefunden

Gelb: Etwa Gelbes hätte ich schon gefunden, einen Bezug zum Cache entdeckte ich da aber nicht.
Hellgrau: Wenn man berücksichtigt, wo man sich befindet und den Hint beachtet, eigentlich kein Problem
Hellgrün: Schon im Vorfeld im Verdacht gehabt, aber nix gesehen. Mit dem Wissen, dass es hier sein muss, dann aber doch erfolgreich
Grün: Das unspektakuläre Versteck war dann tatsächlich eine der einfacheren Übungen.
T4TC - 60316 - HJ+J
4637 - 14:10

nicht gefunden 13. August 2015 kosakenzipfelchen hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Friedrichsdorf wollten wir noch schnell diesen Multi mitnehmen. Bei Gelb war nichts zu finden, aber mit Nachdenken und dem Hint gings gleich weiter zu Grau und von da zu Grün. Soweit sogut, aber am Final lies sich trotz recht gutem GPS-Empfang und Ausdehnen des Suchradius nichts finden. Auch die dazukommende Gikra, die noch so ungefähr wußte, wo die Dose war, konnte nichts finden. Nachdem der letzte Found schon ewig her ist (über zwei Jahre), frägt sich, ob es hier überhaupt noch eine Dose gibt. Bitte liebe Ownerin, die du hier die heimischen und extra angereisten Cacher mit deinen Rätseln und Dosen erfreust, magst du mal nachschauen? Vielen Dank, bis dahin eben nur fürs Rätsel :-)

gefunden 29. Juni 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte man schon länger angefangen aber an Station 2 fanden wir damals nichts……. Und siehe da heute klappte alles.

Vielen Dank fürs auslegen.

gefunden 29. Juni 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

...versuchen wir es doch einfach mal.. Bevor wir also nach Hause sind, hier einen Halt eingelegt und den Farben mal nachgelaufen. Geht doch...... :-)

Danke fürs auslegen und herumführen
Dellesclan


in+out=nix

gefunden 13. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Am Ende einer schönen Fahrradtour hat uns der Weg hier vorbeigeführt... Bei strahlendem Sonnenschein hat die Suche mal wieder richtig Spass gemacht und hatte auch genau den richtigen Schwierigkeitsgrad nachdem ich schon ziemlich verfroren eine warme Dusche ersehnte. Vielen Dank für dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Farben, bei einer Stage war ich dann doch so weit, dass mein Puls wieder oben war :-)