Wegpunkt-Suche: 
 
Kirche St.Laurentius Munkbrarup

von Munki7     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.142' E 009° 33.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 18. November 2008
 Gelistet seit: 25. November 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6F9A

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Der Cache wurde leider gemuggelt - die schöne Dose ist weg!

Wenn es wärmer wird kann für Ersatz gesorgt werden.

Bis dahin ---- sorry!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirche St.Laurentius Munkbrarup    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2016, 19:25 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine schöne Tour rund um Munkbrarup unternommen.
Alle Caches auf meiner Tour konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden.
Das Wetter spielte mit, so dass ich hier eine schöne Tour durch diese Landschaft hatte.
Danke an die Owner fürs hegen und pflegen und für die schöne Runde.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

gefunden 20. Dezember 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Dies ist wirklich ein schöner Multi, da er nicht gerade Hochkompliziert ist. :) Es hat Spaß gemacht sich auf die Suche zu begeben und war dazu noch Lehrreich. Ich mag Kirchen und Friedhöfe, sie sind so schön Friedlich. :) Nachdem die Aufgaben erfüllt waren, habe ich die Dose auch schnell gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen. 

Danke an den Owner fürs legen und hegen :) TFTC

gefunden 17. September 2014, 12:45 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Das war schön und leicht (oder: "schön leicht" :-)

'wäre sonst nie auf die Idee gekommen, dort 'rumzuwandern und mir "olle Steine" anzuschauen. Hier war es aber sehr interessant und das Listing bot viele Hintergrundinformationen, die man ohne diesen Cache nie wahrgenommen oder erfahren hätte. Alle Fragen waren fair und lösbar. Die Final-Koordinaten sehr gut eingepeilt - obwohl ich am Ziel erst das auf "der anderen Seite" rausgefrikkelt habe und wohl ein enttäuschtes Gesicht machte - für zwei Sekunden. Wenn man auf dem rechten Pfad bleibt, ist alles gut und schön.

Vielen Dank für diesen T1-Cache, den ich sogar auf Rädern hätte erreichen können, sowie das schön umgesetzte Thema und den inspirativen Ort.

gefunden 05. August 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein gepflegter Friedhof um eine schöne Kirche. Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Juli 2014, 15:14 ms8274 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Munkbrarup Tour der erste der eingesammelt wurde. Eine sehr schöne Kirche und Gegend. Dfdc