Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kirche St.Laurentius Munkbrarup

di Munki7     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 48.142' E 009° 33.738' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 18. novembre 2008
 Pubblicata dal: 25. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6F9A

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
329 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch

Der Cache wurde leider gemuggelt - die schöne Dose ist weg!

Wenn es wärmer wird kann für Ersatz gesorgt werden.

Bis dahin ---- sorry!

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] Srfgtrznhreg va qre Reqra ....., bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kirche St.Laurentius Munkbrarup    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 20. agosto 2018 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1J8GT) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und lt. einer Meldung wurde das Gelände umgestaltet, so dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 05. marzo 2017 Angua33 ha trovato la geocache

Heute waren wir in Munkbrarup und Umgebung unterwegs.
Das Wetter war nicht so toll, es regnete immer mal wieder, aber die meisten Dosen konnten wir gut finden.

Die Kirche sieht tatsächlich etwas ungewöhnlich aus. Die Aufgaben waren schnell gelöst und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 02. luglio 2016, 19:25 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Heute habe ich eine schöne Tour rund um Munkbrarup unternommen.
Alle Caches auf meiner Tour konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden.
Das Wetter spielte mit, so dass ich hier eine schöne Tour durch diese Landschaft hatte.
Danke an die Owner fürs hegen und pflegen und für die schöne Runde.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

trovata 20. dicembre 2015 ISvea ha trovato la geocache

Dies ist wirklich ein schöner Multi, da er nicht gerade Hochkompliziert ist. :) Es hat Spaß gemacht sich auf die Suche zu begeben und war dazu noch Lehrreich. Ich mag Kirchen und Friedhöfe, sie sind so schön Friedlich. :) Nachdem die Aufgaben erfüllt waren, habe ich die Dose auch schnell gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen. 

Danke an den Owner fürs legen und hegen :) TFTC

trovata 17. settembre 2014, 12:45 Le Dompteur ha trovato la geocache

Das war schön und leicht (oder: "schön leicht" :-)

'wäre sonst nie auf die Idee gekommen, dort 'rumzuwandern und mir "olle Steine" anzuschauen. Hier war es aber sehr interessant und das Listing bot viele Hintergrundinformationen, die man ohne diesen Cache nie wahrgenommen oder erfahren hätte. Alle Fragen waren fair und lösbar. Die Final-Koordinaten sehr gut eingepeilt - obwohl ich am Ziel erst das auf "der anderen Seite" rausgefrikkelt habe und wohl ein enttäuschtes Gesicht machte - für zwei Sekunden. Wenn man auf dem rechten Pfad bleibt, ist alles gut und schön.

Vielen Dank für diesen T1-Cache, den ich sogar auf Rädern hätte erreichen können, sowie das schön umgesetzte Thema und den inspirativen Ort.