Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tonkuhle

door fliegerjoerot     Duitsland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.642' E 009° 01.473' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 22. november 2008
 Listed since: 26. november 2008
 Laatste verandering: 24. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6F9F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier wurde früher Ton abgebaut und in der nahgelegenden Ziegellei auch gebrannt. Man kann noch den alten verrosteten Förderbagger sehen. Achtung rutschiger Abstieg.

Bitte Zugang über Schlemmer Express.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Teichfledermaus-Gewässer im Raum Nienburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tonkuhle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. september 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. augustus 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1JC9H) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 34.642' E 009° 01.473', moved by 4781 km

Gevonden 25. april 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen dann endlich gefunden.
DfdC, HeiLue

Gevonden 23. september 2009 Lichtspieler heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Schnell gefunden! Abstieg war nicht ganz einfach, besonders für meinen Vater.

 

Gevonden 29. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Das war wirklich ein rutschiger Abstieg,besonders nach dem Regenwetter heute! Nach ein wenig Suchen, konnten meine Mama und ich den Cache dann aber bergen und dann den Berg wieder raufkrakseln. Wirklich eine interessante Stelle,da fragt man sich,wie die früher den Ton abbauen konnten...
out: Holzschuh
in: Tonkürbisse

TFTC ladyyy bird