Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
SPECTACULUM ADVENTUM 2008

 Alle Jahre wieder - das große Spectaculum zur Weihnachtszeit...

von KukiHN     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.940' E 009° 16.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Eventdatum: 13. Dezember 2008
 Gelistet seit: 26. November 2008
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC6FAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alle Jahre wieder - das große Spectaculum zur Weihnachtszeit...

Inzwischen ist es schon Tradition geworden, daß sich Cacher von nah und fern in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend in Heilbronn zusammenfinden.
So findet auch dieses Jahr wieder unser Spectaculum Adventum am

Samstag den 13.12.2008 ab 18.00 Uhr

im Heilbronner Jägerhaus statt.
Es gibt reichlich Platz für alle und wir freuen uns wieder viele altbekannte wie auch neue Cacher zu treffen. Auch herrenlose Weihnachtsbrötchen sind wie immer gerne gesehen :-)
Bei der Anmeldung bitte die Anzahl der Personen und eure Vornamen mit angeben.

Eine kleine Übersicht aller Caches in der Umgebung gibt es hier und falls benötigt noch eine Pocket Query (10km Umkreis)

Gruß Kuki

Bilder

Lecker Caches
Lecker Caches
Gruppenbild
Gruppenbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPECTACULUM ADVENTUM 2008    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 13. Dezember 2008 Emmett hat das Event besucht

Wieder eine des besten Weihnachtsfeiern icon_smile_wink.gif Nette Leute, interessante Gespräche, und zwei schöne Caches in der Nacht. Danke an Kuki für's Organisieren und Travelling für die lustigen GPSmap-Lebkuchen!

teilgenommen 13. Dezember 2008 gps-guru hat das Event besucht

Und alle Jahre zur Weihnachtszeit fahren wir ins Jägerhaus, das ist wirklich schon Tradition, und es war mal wieder ein richtig schöner Abend.

Vielen Dank an Kuki für's Organisieren, vielen Dank an die fleissigen Plätzles- und GPS-Bäcker/Innen, es war alles sehr lecker und die Lebkuchen-GPS waren einfach einmalig.

Allen, die aus Krankheitsgründen dieses Mal nicht dabei sein konnten, wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung.

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünschen die gps-gurus Ralf und Renate



teilgenommen 13. Dezember 2008 Schulze&Schultze hat das Event besucht

Vielen Dank an Kuki, der sich überreden ließ, das Weihnachtsevent wieder auszurichten. Gut, der neue Pächter hat in Sachen lichterglänzender Weihnachtsdekoration noch leichten Nachholbedarf, aber ansonsten hat doch alles gut geklappt. Die Bude war gerammelt voll und am erhöhten Geräuschpegel konnte man bestens erkennen, dass sich alle prächtig unterhalten haben. [:)]

teilgenommen 13. Dezember 2008 F-U-Z-Y hat das Event besucht

Das war wieder ein tolles Weihnachtsevent, wie jedes Jahr. Auf diesem Event gab es wohl die besten GPS-Geräte, die je ein Geocacher gesehn hat. Vielen Dank an dieser Stelle für dieses tolle GPS-Gerät.
Danke an das Orga-Team für dieses Event, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Viele Grüße, F-U-Z-Y