Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wettenberg EINS - Silbersee - A 480

 Kleiner Mikro Cache als Drive-In, Bus-In, Go-In möglich, leicht zugänglich. An der Autobahn. Unser erster Cache in Wette

von DreiTreiser     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.111' E 008° 40.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 27. November 2008
 Gelistet seit: 27. November 2008
 Letzte Änderung: 11. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6FCA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cool   Hallo   Cool

 

Da ist er also, unser erster eigener Cache in Wettenberg, Wettenberg EINS – Silbersee – A 480 genannt.

Um es Euch so einfach wie möglich zu machen, ist dies auch ein Autobahncache. Hinfahren, stehen bleiben, suchen, loggen und weiter geht’s. So einfach ist das.

Denkt Ihr.

 

Der Cache heisst „Silbersee“,

denn der ist in der Näh€.

 

Die einschlägigen Hinweisseiten sagen,

man könnte hier etwas erleben.

Zu bestimmten Jahreszeiten,

zu bestimmten Tageszeiten,

zu bestimmten Nachtzeiten.

 

Der Cache ist aber, zum Glück, nicht im Silbersee selbst,

sondern eher am Silbersee.

Ihr werdet schon drauf kommen.

 

Bitte nach erfolgreicher Suche den Cache wieder genauso gut tarnen und verstecken.

 

Aufpassen solltet ihr auf die vielen Muggels drumherum. Stört sie nicht beim…., was auch immer sie hier tun.

Im Sommer besonders erhöhtes Muggelaufkommen.

Am Abend erhöhtes LKW- und ….-Aufkommen.

 

Viel Spaß.

 

Der Cache (WETTENBERG EINS – Silbersee – A 480) ist das Ziel.

 

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

  

Da es unser erster Cache in Wettenberg ist, bitten wir um echte, konstruktive Kritik.

 

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

 
Embarassed     Wink     Tongue out     Laughing     Kiss
Bitte den Cache wieder so tarnen und verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt.

 

27.11.2008, 21:58:24

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vz, nore nz Fvyorefrr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wettenberg EINS - Silbersee - A 480    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. September 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg meiner Fahrradtour vom Heuchelheimer See nach Fronhausen war ich ja schon beim anderen Cache auf dieser Raststätte, da ich am Silbersee leider keine Bank zum Ausruhen gefunden hatte. Von da aus, wollte ich dann aber nicht auch noch über den kompletten Parkplatz radeln, um hierher zu gelangen, so dass ich den Cache auf später verschob, wenn ich irgendwann mal mit dem Auto hier vorbei komme.

Aber dann ergab sich auf dem Rückweg von Fronhausen zum Heuchelheimer See, dass ich mal wieder exalt 13 Funde an diesem Tag verbuchen konnte, und abergläubisch wie ich bin, konnte diese Zahl so nicht stehen bleiben. Da erinnerte ich mich wieder an dieses Döschen hier, wählte diesmal einen galanteren Zugang durch ein Loch im Zaun und konnte das DreiTreiser-typisch versteckte Döschen alsbald finden und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken meiner heutigen Nummer 14,
CocoKiwi

gefunden 12. September 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon mal vor 3 Jahren gehalten. Entweder habe ich damals vergessen zu loggen oder er war nicht da.
Jedenfalls hatte ich heute die Dose mit einem Griff in der Hand.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 30. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

rückweg vom projectECK2013, wir drei wieder auf tour, diesmal die autobahn andersrum. :)

kaum ausgestiegen hielt flupprich die dose in der hand. :)

danke für den cache! :)

FBf. 18:18.

gefunden 13. Mai 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Brandenburg führte mich meine Blase doch tatsächlich auf einen bedosten Rastplatz :-) Der Cache war gut zu finden und muggelfrei zu loggen.

DFDC und Grüße aus Trier.

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)