Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Wettenberg EINS - Silbersee - A 480

Kleiner Mikro Cache als Drive-In, Bus-In, Go-In möglich, leicht zugänglich. An der Autobahn. Unser erster Cache in Wette

di DreiTreiser     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.111' E 008° 40.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 27. novembre 2008
 Pubblicata dal: 27. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6FCA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
1 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
241 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cool   Hallo   Cool

 

Da ist er also, unser erster eigener Cache in Wettenberg, Wettenberg EINS – Silbersee – A 480 genannt.

Um es Euch so einfach wie möglich zu machen, ist dies auch ein Autobahncache. Hinfahren, stehen bleiben, suchen, loggen und weiter geht’s. So einfach ist das.

Denkt Ihr.

 

Der Cache heisst „Silbersee“,

denn der ist in der Näh€.

 

Die einschlägigen Hinweisseiten sagen,

man könnte hier etwas erleben.

Zu bestimmten Jahreszeiten,

zu bestimmten Tageszeiten,

zu bestimmten Nachtzeiten.

 

Der Cache ist aber, zum Glück, nicht im Silbersee selbst,

sondern eher am Silbersee.

Ihr werdet schon drauf kommen.

 

Bitte nach erfolgreicher Suche den Cache wieder genauso gut tarnen und verstecken.

 

Aufpassen solltet ihr auf die vielen Muggels drumherum. Stört sie nicht beim…., was auch immer sie hier tun.

Im Sommer besonders erhöhtes Muggelaufkommen.

Am Abend erhöhtes LKW- und ….-Aufkommen.

 

Viel Spaß.

 

Der Cache (WETTENBERG EINS – Silbersee – A 480) ist das Ziel.

 

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

  

Da es unser erster Cache in Wettenberg ist, bitten wir um echte, konstruktive Kritik.

 

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

 
Embarassed     Wink     Tongue out     Laughing     Kiss
Bitte den Cache wieder so tarnen und verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt.

 

27.11.2008, 21:58:24

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug vz, nore nz Fvyorefrr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wettenberg EINS - Silbersee - A 480    trovata 34x non trovata 1x Nota 3x

trovata 19. ottobre 2013 CastParo ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach HAuse den ein oder anderen von Wegesrand aufgesammelt. Danke fürs legen. Hier habe ich gleich zwei Doseneinträge innerhalb von 30s absolviert (30cm). Liegt da noch ne andere, bereits vergessene [?].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 14:09:00
TFTC #1556


( Sterne bei GCVote)

trovata 27. settembre 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg meiner Fahrradtour vom Heuchelheimer See nach Fronhausen war ich ja schon beim anderen Cache auf dieser Raststätte, da ich am Silbersee leider keine Bank zum Ausruhen gefunden hatte. Von da aus, wollte ich dann aber nicht auch noch über den kompletten Parkplatz radeln, um hierher zu gelangen, so dass ich den Cache auf später verschob, wenn ich irgendwann mal mit dem Auto hier vorbei komme.

Aber dann ergab sich auf dem Rückweg von Fronhausen zum Heuchelheimer See, dass ich mal wieder exalt 13 Funde an diesem Tag verbuchen konnte, und abergläubisch wie ich bin, konnte diese Zahl so nicht stehen bleiben. Da erinnerte ich mich wieder an dieses Döschen hier, wählte diesmal einen galanteren Zugang durch ein Loch im Zaun und konnte das DreiTreiser-typisch versteckte Döschen alsbald finden und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken meiner heutigen Nummer 14,
CocoKiwi

trovata 12. settembre 2013 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Hier haben wir schon mal vor 3 Jahren gehalten. Entweder habe ich damals vergessen zu loggen oder er war nicht da.
Jedenfalls hatte ich heute die Dose mit einem Griff in der Hand.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 30. giugno 2013 palk ha trovato la geocache

rückweg vom projectECK2013, wir drei wieder auf tour, diesmal die autobahn andersrum. :)

kaum ausgestiegen hielt flupprich die dose in der hand. :)

danke für den cache! :)

FBf. 18:18.

trovata 13. maggio 2013 DrHool ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Brandenburg führte mich meine Blase doch tatsächlich auf einen bedosten Rastplatz :-) Der Cache war gut zu finden und muggelfrei zu loggen.

DFDC und Grüße aus Trier.