Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bildungswald Welper

 Eine kleine Runde durch den Bildungswald Welper (weniger als 1 km):

von Frieder&Balu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.578' E 007° 13.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2008
 Gelistet seit: 27. November 2008
 Letzte Änderung: 17. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6FCB

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Parken kannst Du am besten hier:
N 51° 24.577 E 7° 13.025

 

Und dann geht es auch schon zur ersten Station
N 51° 24.578 E 7° 13.045
Hier steht Kunst rum.
Wieviele Ringe sind das hier (einfachst gezählt) ?
E = Anzahl der Ringe

Nun gehst Du bitte zu
N 51° 24.689 E 7° 13.1(E+1)0
Du stehst jetzt also vor der ...
B = siebter Buchstabe vom Namen der Einrichtung, sein Platz im Alphabet

Jetzt schicken wir Dich zu
N 51° 24.68B E 7° 13.13B
Du stehst jetzt also vor der ...
G = 19. Buchstabe vom Namen der Einrichtung, sein Platz im Alphabet

Die nächste Station: Was wird hier wem wann gegeben ?
N 51° 24.68G E G° 13.1E0
Datum = B0.A0.AIHC

Hier findest Du dann den Hinweis zum Finale mit den Koordinaten für „die Dose“.
N 5A° B4.6GB E G° AC.A4H

Wenn Du jetzt noch mehr über den Bildungswald Welper wissen möchtest, geben wir Dir nicht die Koordinaten von google.de oder wikipedia.de, sondern empfehlen den direkten Weg:
www.Bildungswald-Welper.de.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Außer dem Logbuch bleibt natürlich auch die Schweden-Schreibmaschine bitte im Cache.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

5. Fgngvba: avpug va Obqraaäur, fbaqrea 1 z uöure
Svanyr: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bildungswald Welper    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. August 2011 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Das Kunstobjekt von Station 1 steht nicht mehr an der angegebenen Koordinate, sondern:

N= 51°24.629, E= 007°12.918

 

Station 2 ist nur mit großem Umweg zu erreichen.

3 und 4 sind nah zusammen.

Station 5, das Final, ist vielleicht nicht mehr da?

Habe ein potenzielles Versteck in einem offenen Geländerrohr an angegebener Koordinate gefunden, aber es war leer. Stirnrunzelnd

nicht gefunden 24. Oktober 2009 Schäfers hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 die einzelnen Stationen liegen ja sehr nahe beieinander, so dass man sich die ganze Zeit fast am selben Punkt aufhält. Da dies das Interesse mehrerer Muggel geweckt hat, konnten wir nicht wirklich gut suchen. Deshalb abgebrochen.

Die Schäfers mit Maximilian als Verstärkung.

gefunden 24. April 2009 Dekoschlumpfine hat den Geocache gefunden

Hallo!

In Welper einige schöne Tage verbracht und zufällig die Dose gefunden Surprised Voll cool! Was ein Zufall! Das war dann mein 463! Dann noch als Dritte, nach Kalle und Grinsekätzchen. Unverhofft kommt oft ^^

 

Schöne Grüße aus Krefeld und nachträglich alles gute zum Geburtstag an Kalle,

Dekoschlumpfine!

 

PS: Wäre es möglich den Cache auf Geocaching.com loggbar zu machen?

 

gefunden 23. April 2009 Grinsekätzchen hat den Geocache gefunden

ach hier muss ich loggen ^^

auf ner Studienfahrt schnell geloggt. Cache kam überraschend in solch unmittelbarer Entfernung von meinem Bett X)

 Danke! LG Grinsekätzchen =^.^=

Hinweis 17. Dezember 2008 Frieder&Balu hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cachergemeinde,

der Kalle hat Gold gefunden (Log kommt bestimmt noch),
wir danken Euch für Eure Geduld !!!
Ihr dürft nun also auch alle suchen und (nach-) loggen.

Viel Spaß
Frieder & Balu (mit Brigitte als Verstärkung)