Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bildungswald Welper

Eine kleine Runde durch den Bildungswald Welper (weniger als 1 km):

par Frieder&Balu     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.578' E 007° 13.045' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. décembre 2008
 Affiché depuis : 27. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 17. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6FCB

2 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
119 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Parken kannst Du am besten hier:
N 51° 24.577 E 7° 13.025

 

Und dann geht es auch schon zur ersten Station
N 51° 24.578 E 7° 13.045
Hier steht Kunst rum.
Wieviele Ringe sind das hier (einfachst gezählt) ?
E = Anzahl der Ringe

Nun gehst Du bitte zu
N 51° 24.689 E 7° 13.1(E+1)0
Du stehst jetzt also vor der ...
B = siebter Buchstabe vom Namen der Einrichtung, sein Platz im Alphabet

Jetzt schicken wir Dich zu
N 51° 24.68B E 7° 13.13B
Du stehst jetzt also vor der ...
G = 19. Buchstabe vom Namen der Einrichtung, sein Platz im Alphabet

Die nächste Station: Was wird hier wem wann gegeben ?
N 51° 24.68G E G° 13.1E0
Datum = B0.A0.AIHC

Hier findest Du dann den Hinweis zum Finale mit den Koordinaten für „die Dose“.
N 5A° B4.6GB E G° AC.A4H

Wenn Du jetzt noch mehr über den Bildungswald Welper wissen möchtest, geben wir Dir nicht die Koordinaten von google.de oder wikipedia.de, sondern empfehlen den direkten Weg:
www.Bildungswald-Welper.de.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Außer dem Logbuch bleibt natürlich auch die Schweden-Schreibmaschine bitte im Cache.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

5. Fgngvba: avpug va Obqraaäur, fbaqrea 1 z uöure
Svanyr: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bildungswald Welper    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

Note 21. août 2011 Neander a écrit une note

Das Kunstobjekt von Station 1 steht nicht mehr an der angegebenen Koordinate, sondern:

N= 51°24.629, E= 007°12.918

 

Station 2 ist nur mit großem Umweg zu erreichen.

3 und 4 sind nah zusammen.

Station 5, das Final, ist vielleicht nicht mehr da?

Habe ein potenzielles Versteck in einem offenen Geländerrohr an angegebener Koordinate gefunden, aber es war leer. Stirnrunzelnd

pas trouvé 24. octobre 2009 Schäfers n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 die einzelnen Stationen liegen ja sehr nahe beieinander, so dass man sich die ganze Zeit fast am selben Punkt aufhält. Da dies das Interesse mehrerer Muggel geweckt hat, konnten wir nicht wirklich gut suchen. Deshalb abgebrochen.

Die Schäfers mit Maximilian als Verstärkung.

trouvé 24. avril 2009 Dekoschlumpfine trouvé la géocache

Hallo!

In Welper einige schöne Tage verbracht und zufällig die Dose gefunden Surprised Voll cool! Was ein Zufall! Das war dann mein 463! Dann noch als Dritte, nach Kalle und Grinsekätzchen. Unverhofft kommt oft ^^

 

Schöne Grüße aus Krefeld und nachträglich alles gute zum Geburtstag an Kalle,

Dekoschlumpfine!

 

PS: Wäre es möglich den Cache auf Geocaching.com loggbar zu machen?

 

trouvé 23. avril 2009 Grinsekätzchen trouvé la géocache

ach hier muss ich loggen ^^

auf ner Studienfahrt schnell geloggt. Cache kam überraschend in solch unmittelbarer Entfernung von meinem Bett X)

 Danke! LG Grinsekätzchen =^.^=

Note 17. décembre 2008 Frieder&Balu a écrit une note

Liebe Cachergemeinde,

der Kalle hat Gold gefunden (Log kommt bestimmt noch),
wir danken Euch für Eure Geduld !!!
Ihr dürft nun also auch alle suchen und (nach-) loggen.

Viel Spaß
Frieder & Balu (mit Brigitte als Verstärkung)