Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleiner Rummelsberg

 Kleiner Cache mit viel Aussicht und Landschaft

von ew742     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.788' E 013° 58.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2006
 Gelistet seit: 28. November 2008
 Letzte Änderung: 04. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6FCF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe auf den Berg und genieße die Aussicht auf die Landschaft rund um das Ökodorf Brodowin. Beim Abstieg findest Du auf der linken Seite eine Bank, die zum Pausieren einlädt. Praktischerweise ist hier auch eine kleine Filmdose mit Logbuch versteckt.

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), FFH-Gebiet Brodowin-Oderberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosph?renreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Rummelsberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2008 daister hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer ...
... aber heute habe ich den Rummelsberg erklommen und meinen ersten Geocache überhaupt gefunden.
Ein Ausflug hierher lohnt wirklich - Danke.
(zuerst bei geocaching.com entdeckt)

gefunden 01. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

01.10.2007 20:50 Uhr
<i>#159</i>

Mit Stirnlampe bewaffnet den Aufstieg erklommen und den Cache schnell gefunden. Ein Rundblick auf Brodowin war durch die Dunkelheit leider nicht möglich.
Dank an <b>ew742</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 01. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

01.10.2007 20:50 Uhr
#159

Mit Stirnlampe bewaffnet den Aufstieg erklommen und den Cache schnell gefunden. Ein Rundblick auf Brodowin war durch die Dunkelheit leider nicht möglich.
Dank an ew742 von muelleto

gefunden 08. August 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Die Argumente Cache und Ausblick lockten uns zwei Radler kurz nach dem Aufbruch vom Parsteiner See auf den Rummelsberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den Parsteiner SeeBlick auf den Parsteiner See

gefunden 23. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#456 23.10.2006 13:05 Uhr

Hier war ich schon einmal, als ich Pehlitzwerder gemacht hatte sowie den Earthcache Märkische Eiszeitstraße.
Schnell gefunden, schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ