Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lichtenberg 1

 Dieser Cache führt euch durch das Krankenhaus Herzberge mit schönen Backsteinbauten aus dem vorvorigen Jahrhundert und d

von ew742     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.763' E 013° 30.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Dezember 2003
 Gelistet seit: 28. November 2008
 Letzte Änderung: 03. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6FD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch durch das Krankenhaus Herzberge mit schönen Backsteinbauten aus dem vorvorigen Jahrhundert und die Umgebung.

Am Start steht ihr südlich vor einem Haus, dessen Nummer ihr euch als A merken sollt.
Jetzt geht etwa 5,5mal A nach Süden und einmal A, beides in 1000stel Minuten, nach Osten und ihr steht vor einem großen Gebäude, dessen Anzahl Fensterachsen (also wieviel Fenster die oberen Stockwerke jeweils haben) der euch zugewandten Fassade (die beiden Erker an den Seiten ausgenommen) ihr euch als B und dessen Hausnummer ihr euch als C merkt.
Der Cache ist dann bei N 52° 31. (10*A+5*C+7) und E 13° 30. (10*C+7*B+3) zu finden (Es werden die 3 Nachkommastellen der Minuten berechnet.).

Viel Spaß beim Finden. :-)

Erstinhalt:
TB Magic Key
Reflektor-Bär
Taschentücher
1 Pflaster
2 Erfrischungstücher
Waschmittelprobe
3 Schokotäfelchen
Bonbons

Der Cache wurde am 01.03.2007 adpotiert.
Der Cache wurde inzwischen verlegt, alle Finder vor dem 31.03.2007 dürfen nochmals suchen und loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[auf dem Gelände:]Qvr Fhzzr iba N,O haq P vfg 76.
[Final:] avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lichtenberg 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit MaxED9 gelöst. [:P]
Beim ersten Mal hatte ich wohl eher eine "Denkblockade" [;)]

gefunden 01. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Tja, wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Die Aufgaben hatte ich schnell gelöst und dem geübten Cacher-Auge konnte auch das Versteck nicht entgehen.
Danke für diese nette Runde

gefunden 25. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

heute früh um 6.40 Uhr vor der Arbeit nach langem suche konnte ich entlich logen. Die Hinweise der Logger vor mir haben mich auf die richtige Spur gebracht.
out: -
in: Memory
P.S. da war das Memory ja nicht lange drin. Grüße an BreezerX

4kabs

gefunden 19. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der zweiten Cache heute im KEH, die Rechenaufgaben waren doch leichter als anfangs gedacht. Aber der FINAL war nochmal eine harte Nuss. Kurz vor dem Aufgeben noch mal den Telefonjoker genutzt und freundbaer angerufen. Nun hieß es also Maulwurf spielen. Und siehe da, meine Freundin hielt ihn nach kurzer Zeit in den Händen.

OUT: Smilie Magnet
IN: Einkaufswagenchip

gefunden 09. September 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

19:30
Die Runde ging ja schneller, als ich erwartet hatte.
Die Final-Location kam mir doch so bekannt vor ... hierhin hatte ich mich vor einem Jahr schon mal verirrt, als ich auf den Spuren von Lichtenberg 2 unterwegs war.
Dies war ein schöner Abschluss meiner heutigen Sonntagnachmittagstour.
Danke und Gruß
UllZi