Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: St. Marien

 Kleiner Tradi an kleiner Kirche - little traditional at a little church

von flyingturtle     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.894' E 008° 20.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. November 2008
 Gelistet seit: 28. November 2008
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6FDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Nichtchen wohnt hier in der Nähe mit Eltern und Geschwisterchen, und als ich gestern mit beiden spazieren war, besuchten wir auch die kleine, sehr familiäre Kirche mit den wirklich sehr schönen Buntglasfenstern. Die "Große" wird bald 2, war schon öfter in der Kirche und zeigte mir die ganzen "Jesuskinder", die man dort sieht. Als ich sie auf das große Holzkreuz über dem Altar aufmerksam machte, schaute sie eine Weile ganz ernsthaft darauf und sagte dann: "Jesuskind gut festhalten". Kinder sind toll. Da, wo wir Großen manchmal überlegen, wie wir was erklären sollen, machen sie es einfach einfach.

Da es hier noch keinen Cache gab, fand ich, das wäre eine gute Idee und platzierte meinen allerzweiten Cache. Die Schwierigkeit hier ist auf jeden Fall, muggelfrei zu loggen. Sonntags um 10:00 ist kein gutes Timing! Koordinatenangaben nach bestem Wissen und Gewissen, allerdings ohne Gewähr.

Bitte bringt einen Stift mit!
 
Für die ersten 3 Finder liegt eine Urkunde bei!
Auch, wenn es nur ein Micro ist; eine kleine Erstausstattung gibt es (denn ich finde das einfach schön, auch bei Micros eine "Kleinigkeit" zu finden),
also: Im Cache sind:
3 Urkunden für die Erstfinder
2 Module für Nomination-Armbänder
3 Edelsteine
1 griechisches 1-Cent-Stück

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qverxg na qre Xvepur... glcvfpure Pnpur-Onhz orv qre "xyrvara Fpujrfgre"
Abg qverpgyl arne gur puhepu... glcvpny pnpur gerr arne gur "yvggyr fvfgre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Marien    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 07. März 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Schon einmal in der Nacht angefahren, doch aufgrund von unseren Taschenlampen angezogener Muggles das Feld geräumt. Heute fix am Tage geloggt!

TFTC

gefunden 14. Februar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Kälte ließ sich diese Dose recht schnell lokalisieren. T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 24. November 2009 Furlinger hat den Geocache gefunden

Luelue91 hat ihn schnell gefunden und ich habe eine längere OP vorgenommen um ihn zu heben.

TFTC