Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: St. Marien

Kleiner Tradi an kleiner Kirche - little traditional at a little church

par flyingturtle     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.894' E 008° 20.148' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 26. novembre 2008
 Affiché depuis : 28. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 17. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6FDA
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein Nichtchen wohnt hier in der Nähe mit Eltern und Geschwisterchen, und als ich gestern mit beiden spazieren war, besuchten wir auch die kleine, sehr familiäre Kirche mit den wirklich sehr schönen Buntglasfenstern. Die "Große" wird bald 2, war schon öfter in der Kirche und zeigte mir die ganzen "Jesuskinder", die man dort sieht. Als ich sie auf das große Holzkreuz über dem Altar aufmerksam machte, schaute sie eine Weile ganz ernsthaft darauf und sagte dann: "Jesuskind gut festhalten". Kinder sind toll. Da, wo wir Großen manchmal überlegen, wie wir was erklären sollen, machen sie es einfach einfach.

Da es hier noch keinen Cache gab, fand ich, das wäre eine gute Idee und platzierte meinen allerzweiten Cache. Die Schwierigkeit hier ist auf jeden Fall, muggelfrei zu loggen. Sonntags um 10:00 ist kein gutes Timing! Koordinatenangaben nach bestem Wissen und Gewissen, allerdings ohne Gewähr.

Bitte bringt einen Stift mit!
 
Für die ersten 3 Finder liegt eine Urkunde bei!
Auch, wenn es nur ein Micro ist; eine kleine Erstausstattung gibt es (denn ich finde das einfach schön, auch bei Micros eine "Kleinigkeit" zu finden),
also: Im Cache sind:
3 Urkunden für die Erstfinder
2 Module für Nomination-Armbänder
3 Edelsteine
1 griechisches 1-Cent-Stück

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug qverxg na qre Xvepur... glcvfpure Pnpur-Onhz orv qre "xyrvara Fpujrfgre"
Abg qverpgyl arne gur puhepu... glcvpny pnpur gerr arne gur "yvggyr fvfgre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gotteshäuser: St. Marien    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. septembre 2010 Kakaocacher trouvé la géocache

Wir waren gerade dabei Bomen zu entschärfen, aber hier mussten wir dann doch noch anhalten [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 13. mars 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell geloggt!

TFTC!

trouvé 07. mars 2010 turrican162 trouvé la géocache

Schon einmal in der Nacht angefahren, doch aufgrund von unseren Taschenlampen angezogener Muggles das Feld geräumt. Heute fix am Tage geloggt!

TFTC

trouvé 14. février 2010 poenni trouvé la géocache

Trotz Schnee und Kälte ließ sich diese Dose recht schnell lokalisieren. T4TC!

Gruss Poenni