Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Alte Post

by Quastus     Germany > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.859' E 010° 29.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:03 h 
 Hidden on: 07 October 2008
 Listed since: 28 November 2008
 Last update: 27 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6FDC
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
1 Ignorers
331 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

In diesem Gebäude war bis 1997 die Post untergebracht, die aber dann im Einkaufszentrum Elbestraße einen Postshop eröffnet hat. Seitdem hat die Firma DATA PRINT dort ihren Firmensitz.
Das Gebäude gehört zu den 'architektonisch schönen' in Deutschland und fand sogar schon Erwähnung im Architekturkalender.
Immer wieder gibt es Leute, die heute noch reinkommen und fragen ob das nicht mehr die Post ist...

Zum Auffinden des Cache muss das Grundstück nicht betreten werden! Ebenso muss nichts geöffnet, oder abgebaut oder abgeschraubt werden....!


Der Cache kann zu jeder Tages- und Nachtzeit angegangen werden, jedoch sollte man tagsüber immer mit Arbeits-Muggeln rechnen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Post    Found 33x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 15 October 2015, 21:28 Postbote found the geocache

Also ich habe mir einen "Wolf" gesucht und ihn nicht gefunden.
Eindeutige Hinweise gerne an postbote1966@yahoo.de.
Macht einen ja mörbe nicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. 21:31

Archived 27 September 2015 Quastus has archived the cache

Aus verschiedenen Gründen geht dieser leider ins Archiv......

Found 04 May 2015, 21:07 stylex312 found the geocache

Schnell gefunden, DfdC 4. Mai 2015 22:27

Found 22 March 2014 Der Schrat found the geocache

Heute vormittag war hier gar nichts los. Die Dose habe ich dann auch sofort am vermuteten Ort ergreifen können.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Found 10 July 2013 gebi777 found the geocache

Moin, moin,
heute bin ich eine Abendrunde gefahren und habe hier an die alte Post gedacht.
Vielen Dank für den Cache
LG
geb777