Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Alte Post

par Quastus     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.859' E 010° 29.104' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:03 h 
 Caché en : 07. octobre 2008
 Affiché depuis : 28. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 27. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC6FDC
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
1 Ignoré
331 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In diesem Gebäude war bis 1997 die Post untergebracht, die aber dann im Einkaufszentrum Elbestraße einen Postshop eröffnet hat. Seitdem hat die Firma DATA PRINT dort ihren Firmensitz.
Das Gebäude gehört zu den 'architektonisch schönen' in Deutschland und fand sogar schon Erwähnung im Architekturkalender.
Immer wieder gibt es Leute, die heute noch reinkommen und fragen ob das nicht mehr die Post ist...

Zum Auffinden des Cache muss das Grundstück nicht betreten werden! Ebenso muss nichts geöffnet, oder abgebaut oder abgeschraubt werden....!


Der Cache kann zu jeder Tages- und Nachtzeit angegangen werden, jedoch sollte man tagsüber immer mit Arbeits-Muggeln rechnen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Post    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 15. octobre 2015, 21:28 Postbote trouvé la géocache

Also ich habe mir einen "Wolf" gesucht und ihn nicht gefunden.
Eindeutige Hinweise gerne an postbote1966@yahoo.de.
Macht einen ja mörbe nicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. 21:31

archivé 27. septembre 2015 Quastus a archivé la géocache

Aus verschiedenen Gründen geht dieser leider ins Archiv......

trouvé 04. mai 2015, 21:07 stylex312 trouvé la géocache

Schnell gefunden, DfdC 4. Mai 2015 22:27

trouvé 22. mars 2014 Der Schrat trouvé la géocache

Heute vormittag war hier gar nichts los. Die Dose habe ich dann auch sofort am vermuteten Ort ergreifen können.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trouvé 10. juillet 2013 gebi777 trouvé la géocache

Moin, moin,
heute bin ich eine Abendrunde gefahren und habe hier an die alte Post gedacht.
Vielen Dank für den Cache
LG
geb777