Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Alte Post

di Quastus     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.859' E 010° 29.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 07. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 28. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6FDC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
1 Ignorata
331 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In diesem Gebäude war bis 1997 die Post untergebracht, die aber dann im Einkaufszentrum Elbestraße einen Postshop eröffnet hat. Seitdem hat die Firma DATA PRINT dort ihren Firmensitz.
Das Gebäude gehört zu den 'architektonisch schönen' in Deutschland und fand sogar schon Erwähnung im Architekturkalender.
Immer wieder gibt es Leute, die heute noch reinkommen und fragen ob das nicht mehr die Post ist...

Zum Auffinden des Cache muss das Grundstück nicht betreten werden! Ebenso muss nichts geöffnet, oder abgebaut oder abgeschraubt werden....!


Der Cache kann zu jeder Tages- und Nachtzeit angegangen werden, jedoch sollte man tagsüber immer mit Arbeits-Muggeln rechnen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Post    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 15. ottobre 2015, 21:28 Postbote ha trovato la geocache

Also ich habe mir einen "Wolf" gesucht und ihn nicht gefunden.
Eindeutige Hinweise gerne an postbote1966@yahoo.de.
Macht einen ja mörbe nicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. 21:31

archiviata 27. settembre 2015 Quastus ha archiviato la cache

Aus verschiedenen Gründen geht dieser leider ins Archiv......

trovata 04. maggio 2015, 21:07 stylex312 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, DfdC 4. Mai 2015 22:27

trovata 22. marzo 2014 Der Schrat ha trovato la geocache

Heute vormittag war hier gar nichts los. Die Dose habe ich dann auch sofort am vermuteten Ort ergreifen können.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trovata 10. luglio 2013 gebi777 ha trovato la geocache

Moin, moin,
heute bin ich eine Abendrunde gefahren und habe hier an die alte Post gedacht.
Vielen Dank für den Cache
LG
geb777