Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Bilde

 Kunst im Westpark Einfacher Direktcache mit guten Parkmöglichkeiten.

von Quastus     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.516' E 010° 27.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Oktober 2008
 Gelistet seit: 28. November 2008
 Letzte Änderung: 07. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6FDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
271 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Kulturinstitut der Stadt und die Hochschule für bildende Künste (HBK) hatten 1990 während eines Bildhauersymposiums einen Wettbewerb ausgeschrieben; Es galt, Kunstwerke zu schaffen, die sich in die Landschaft eines sich gerade entwickelnden Westparks integrieren und ihn damit attraktiver gestalten. Jörg Lange hat hier einen 4x5m großen Bilderrahmen errichtet. So kann sich jeder sein eigenes (Welt-)Bild zurechtrücken, sich selbst in Szene setzen und neue Perspektiven erforschen, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild zum log mit einstellt, das Euch vor dem Rahmen zeigt. (Keine Bedingung, wie vorgesehen!!! Freiwillig!)

Startausstattung: Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein Schlüsselanhänger zum tauschen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Bilde    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. September 2013 Quastus hat den Geocache archiviert

Leider ist die Stelle verbrannt.....

gefunden 15. Juni 2013 _Razor_ hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2013, 13:25 burgel68 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Cache war leicht zu finden, aber sehr hoch angebracht. Mit "Räuberleiter" ging es dann aber doch!

gefunden 02. März 2013 cinger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen Cache, und dieser ist sicher auch recht schick versteckt. Leider aber völlig durchnässt, vor allem das (wie es aussah auch volle) Logbuch, daher nicht eingetragen.

Aber ich komme sicher noch öfter hier vorbei. ;)

gefunden 31. Dezember 2012 kosmo2 hat den Geocache gefunden

Heute war der Cache sehr schlammig. Aber der Bilderrahmen hat spass gemacht, weil mann da rumturnen konnte