Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Bilde

Kunst im Westpark Einfacher Direktcache mit guten Parkmöglichkeiten.

door Quastus     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.516' E 010° 27.582' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 08. oktober 2008
 Listed since: 28. november 2008
 Laatste verandering: 07. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6FDD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
275 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Kulturinstitut der Stadt und die Hochschule für bildende Künste (HBK) hatten 1990 während eines Bildhauersymposiums einen Wettbewerb ausgeschrieben; Es galt, Kunstwerke zu schaffen, die sich in die Landschaft eines sich gerade entwickelnden Westparks integrieren und ihn damit attraktiver gestalten. Jörg Lange hat hier einen 4x5m großen Bilderrahmen errichtet. So kann sich jeder sein eigenes (Welt-)Bild zurechtrücken, sich selbst in Szene setzen und neue Perspektiven erforschen, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild zum log mit einstellt, das Euch vor dem Rahmen zeigt. (Keine Bedingung, wie vorgesehen!!! Freiwillig!)

Startausstattung: Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein Schlüsselanhänger zum tauschen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Bilde    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. september 2013 Quastus has archived the cache

Leider ist die Stelle verbrannt.....

Gevonden 15. juni 2013 _Razor_ heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2013, 13:25 burgel68 heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Cache war leicht zu finden, aber sehr hoch angebracht. Mit "Räuberleiter" ging es dann aber doch!

Gevonden 02. maart 2013 cinger heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort für einen Cache, und dieser ist sicher auch recht schick versteckt. Leider aber völlig durchnässt, vor allem das (wie es aussah auch volle) Logbuch, daher nicht eingetragen.

Aber ich komme sicher noch öfter hier vorbei. ;)

Gevonden 31. december 2012 kosmo2 heeft de cache gevonden

Heute war der Cache sehr schlammig. Aber der Bilderrahmen hat spass gemacht, weil mann da rumturnen konnte