Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nachtfuchs

Nachtcache am Siegerländer Höhenring

por Team Handi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.405' E 008° 08.715' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 28. noviembre 2008
 Publicado desde: 28. noviembre 2008
 Última actualización: 24. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6FDE

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurzer Nachtcache am Siegerländer Höhenring 

Unser erster Nachtcache.
Vom Parkplatz (N50°45.405 E008°08.715) aus Startet Ihr am Siegerländer Höhenring entlang zu folgenden Koordinaten: N50°44.910 E8°07.829. 
Dort angekommen müsst Ihr euch mit der mitgebrachten Ausrüstung selbst durchschlagen.
In der nähe der 1. Station befinden sich zwei Grünmuggelbehausungen also Vorsicht! 

Hier nochmal die Koordinaten:
Parkplatz: N50°45.405 E008°08.715
1.Station: N50 44.910 E8 07.829

Cache Inhalt:
- Logbuch, Bleistift, Spitzer & Radiergummi (bitte drinnen lassen)
- Mini Metermaß
- Büroklammern
- Kabelbinder
- zwei Knicklichter
- Blanko Magnetkarte
- Netzwerk Patchkabel 1m
- PS2-USB Adapter

Benötigte Ausrüstung:
- Festes Schuhwerk (je nach Wetterlage)
- UV-Lampe
- Maglite 3D (besser 4D)

Auch bei Geocaching.com gelistet!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nachtfuchs    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 24. agosto 2013 Team Handi has archived the cache

Der Cache Container und das Reaktivlicht wurden vermutlich von Waldarbeitern entfernt. Der Cache wird archiviert.

encuentran 02. noviembre 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen schlechten Wetter mußte ein kurzer Cache her. Da ist dieser genau richtig.

Vom Parkplatz aus ging es dann direkt zur 1. Station, die wir nach kurzer Suche fanden. Also haben wir eine 180° Wende vollzogen.

Als wir uns dann den Finalkoordinaten näherten, kam unsere Photonenpumpe zum Einsatz. Von dem Reaktivlicht war allerdings nichts zu vernehmen. Nach etwas Herumleuchten entdeckten wir dann das
gesuchte Teil. Aber auch aus der Nähe konnten die 800 Lumen keine Reaktion hervorrufen - egal. Die Dose haben wir dann sofort entdeckt.

DFDC....................................r.u.f.

encuentran 26. febrero 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Die nächste Nachtrunde mit Chest-Nuts. Den Nachtfuchs hatten wir uns als ersten der heutigen Runde ausgesucht. Auch wenn wir die Stationen trotz des Schnees immer recht schnell finden konnten, hatten wir die Klamotten nach der Runde doch recht feucht. Ein Nachtcache mit netten Ideen, aber erstaunlich wenigen Reflektoren. Der Spaziergang im Wald war bei den Bodenverhältnissen grenzwertig aber schaffbar.

 TFTC

encuentran 14. noviembre 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

22:30
Schöne Nachtwanderung mit bisweilen toller Aussicht. Am Final ließ sich der Cachewächter auch mit der H7 nicht aus dem Tiefschlaf wecken, aber ein Funkeln des blinden Auges reichte zur Entdeckung völlig aus.
Danke und Gruß,

Roger

Nota 14. abril 2009 Team Handi han escrito una nota

Das Final wird zur Zeit überarbeitet und eventuell etwas erweitert.