Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Nachtfuchs

Nachtcache am Siegerländer Höhenring

par Team Handi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.405' E 008° 08.715' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. novembre 2008
 Affiché depuis : 28. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 24. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6FDE

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kurzer Nachtcache am Siegerländer Höhenring 

Unser erster Nachtcache.
Vom Parkplatz (N50°45.405 E008°08.715) aus Startet Ihr am Siegerländer Höhenring entlang zu folgenden Koordinaten: N50°44.910 E8°07.829. 
Dort angekommen müsst Ihr euch mit der mitgebrachten Ausrüstung selbst durchschlagen.
In der nähe der 1. Station befinden sich zwei Grünmuggelbehausungen also Vorsicht! 

Hier nochmal die Koordinaten:
Parkplatz: N50°45.405 E008°08.715
1.Station: N50 44.910 E8 07.829

Cache Inhalt:
- Logbuch, Bleistift, Spitzer & Radiergummi (bitte drinnen lassen)
- Mini Metermaß
- Büroklammern
- Kabelbinder
- zwei Knicklichter
- Blanko Magnetkarte
- Netzwerk Patchkabel 1m
- PS2-USB Adapter

Benötigte Ausrüstung:
- Festes Schuhwerk (je nach Wetterlage)
- UV-Lampe
- Maglite 3D (besser 4D)

Auch bei Geocaching.com gelistet!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachtfuchs    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. août 2013 Team Handi a archivé la géocache

Der Cache Container und das Reaktivlicht wurden vermutlich von Waldarbeitern entfernt. Der Cache wird archiviert.

trouvé 02. novembre 2012 r.u.f. trouvé la géocache

Bei dem heutigen schlechten Wetter mußte ein kurzer Cache her. Da ist dieser genau richtig.

Vom Parkplatz aus ging es dann direkt zur 1. Station, die wir nach kurzer Suche fanden. Also haben wir eine 180° Wende vollzogen.

Als wir uns dann den Finalkoordinaten näherten, kam unsere Photonenpumpe zum Einsatz. Von dem Reaktivlicht war allerdings nichts zu vernehmen. Nach etwas Herumleuchten entdeckten wir dann das
gesuchte Teil. Aber auch aus der Nähe konnten die 800 Lumen keine Reaktion hervorrufen - egal. Die Dose haben wir dann sofort entdeckt.

DFDC....................................r.u.f.

trouvé 26. février 2010 Snailpush trouvé la géocache

Die nächste Nachtrunde mit Chest-Nuts. Den Nachtfuchs hatten wir uns als ersten der heutigen Runde ausgesucht. Auch wenn wir die Stationen trotz des Schnees immer recht schnell finden konnten, hatten wir die Klamotten nach der Runde doch recht feucht. Ein Nachtcache mit netten Ideen, aber erstaunlich wenigen Reflektoren. Der Spaziergang im Wald war bei den Bodenverhältnissen grenzwertig aber schaffbar.

 TFTC

trouvé 14. novembre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

22:30
Schöne Nachtwanderung mit bisweilen toller Aussicht. Am Final ließ sich der Cachewächter auch mit der H7 nicht aus dem Tiefschlaf wecken, aber ein Funkeln des blinden Auges reichte zur Entdeckung völlig aus.
Danke und Gruß,

Roger

Note 14. avril 2009 Team Handi a écrit une note

Das Final wird zur Zeit überarbeitet und eventuell etwas erweitert.