Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nachtfuchs

Nachtcache am Siegerländer Höhenring

di Team Handi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.405' E 008° 08.715' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. novembre 2008
 Pubblicata dal: 28. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6FDE

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzer Nachtcache am Siegerländer Höhenring 

Unser erster Nachtcache.
Vom Parkplatz (N50°45.405 E008°08.715) aus Startet Ihr am Siegerländer Höhenring entlang zu folgenden Koordinaten: N50°44.910 E8°07.829. 
Dort angekommen müsst Ihr euch mit der mitgebrachten Ausrüstung selbst durchschlagen.
In der nähe der 1. Station befinden sich zwei Grünmuggelbehausungen also Vorsicht! 

Hier nochmal die Koordinaten:
Parkplatz: N50°45.405 E008°08.715
1.Station: N50 44.910 E8 07.829

Cache Inhalt:
- Logbuch, Bleistift, Spitzer & Radiergummi (bitte drinnen lassen)
- Mini Metermaß
- Büroklammern
- Kabelbinder
- zwei Knicklichter
- Blanko Magnetkarte
- Netzwerk Patchkabel 1m
- PS2-USB Adapter

Benötigte Ausrüstung:
- Festes Schuhwerk (je nach Wetterlage)
- UV-Lampe
- Maglite 3D (besser 4D)

Auch bei Geocaching.com gelistet!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nachtfuchs    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 24. agosto 2013 Team Handi ha archiviato la cache

Der Cache Container und das Reaktivlicht wurden vermutlich von Waldarbeitern entfernt. Der Cache wird archiviert.

trovata 02. novembre 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

Bei dem heutigen schlechten Wetter mußte ein kurzer Cache her. Da ist dieser genau richtig.

Vom Parkplatz aus ging es dann direkt zur 1. Station, die wir nach kurzer Suche fanden. Also haben wir eine 180° Wende vollzogen.

Als wir uns dann den Finalkoordinaten näherten, kam unsere Photonenpumpe zum Einsatz. Von dem Reaktivlicht war allerdings nichts zu vernehmen. Nach etwas Herumleuchten entdeckten wir dann das
gesuchte Teil. Aber auch aus der Nähe konnten die 800 Lumen keine Reaktion hervorrufen - egal. Die Dose haben wir dann sofort entdeckt.

DFDC....................................r.u.f.

trovata 26. febbraio 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Die nächste Nachtrunde mit Chest-Nuts. Den Nachtfuchs hatten wir uns als ersten der heutigen Runde ausgesucht. Auch wenn wir die Stationen trotz des Schnees immer recht schnell finden konnten, hatten wir die Klamotten nach der Runde doch recht feucht. Ein Nachtcache mit netten Ideen, aber erstaunlich wenigen Reflektoren. Der Spaziergang im Wald war bei den Bodenverhältnissen grenzwertig aber schaffbar.

 TFTC

trovata 14. novembre 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

22:30
Schöne Nachtwanderung mit bisweilen toller Aussicht. Am Final ließ sich der Cachewächter auch mit der H7 nicht aus dem Tiefschlaf wecken, aber ein Funkeln des blinden Auges reichte zur Entdeckung völlig aus.
Danke und Gruß,

Roger

Nota 14. aprile 2009 Team Handi ha scritto una nota

Das Final wird zur Zeit überarbeitet und eventuell etwas erweitert.