Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sucht

ein Tradi mit Logbedingung

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.016' E 011° 37.735' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. novembre 2008
 Affiché depuis : 29. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6FF0
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Macht Geocaching süchtig?



Diese Frage beschäftigt die Wissenschaftler seit Menschengedenken. Ich möchte der Frage auf den Grund gehen. Darum habe ich einen Cache gelegt, vorsorglich in der Nähe der Suchtberatung der Magdeburger Stadtmission .

Ich gehe erstmal, bis was anderes bewiesen ist, davon aus, das ihr alle "voll auf GC" seit. Daher biete ich euch hiermit die Möglichkeit einer Entziehungskur. Sie dauert 3 Wochen, (21 volle Tage). Je nach freien Kapazitäten gibt es noch einen Schnellentzug von 3 Tagen, verbunden jedoch mit weiteren Auflagen. Aber dazu später mehr.
Sollte da Plätze frei werden, werde ich Euch hier im Listing informieren. Momentan ist alles ausgebucht.
Es darf kein Eintrag vor Ort gemacht werden und dann irgendwann mal hier geloggt werden. Erst die Therapie machen, dann vor Ort loggen.

Loggen darf diesen Kleinen hier wer:
*Mindestens 21 Tage keine Caches gesucht, versteckt oder gefunden hat.
*Wer einen Platz im Schnellentzugsprogramm ergattert und die damit verbundenen Auflagen des Therapeuten erfüllt.
*wer REGULÄR im Logbuch steht


Weder hier noch auf OC dürfen Logs auftauchen. Rückdatieren und andere Tricks helfen euch nicht wenn ihr wirklich clean werden wollt. Ach ja, diesen Cache auf die "Ignor-Liste" zu setzen bringt euch auch nichts, ihr lauft nur vor euren Problemen davon.... So, die Feldstudie beginnt... Viel Spaß

Der Cache mußte aufgrund der Abstandasregeln ein wenig wandern. Dafür kann ich Euch das Denkmal des Generalinspekteurs Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin von Steuben zeigen.

Indice additionnels   Déchiffrer

mh Shrffra qrf Ureea Iba haq Mh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sucht    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. octobre 2009 sax76 trouvé la géocache

Sucht! ?? Mache ich doch ständig warum der Imperativ? Ach ne war ja anders gemeint [:D] . Nachdem ich mir Einundzwanzig Tage lang gesagt hatte "wenn ich heute nicht suchen wollte könnte ich es ohne Probleme bleiben lassen, aber ich will ja suchen", dachte ich mir das muss reichen und machte mich heute auf die suche nach der Sucht. Zwei Baustellenmuggels in der Nähe konnte ich hoffentlich mit einem altbekannten Täuschungsmanöver hinters Licht führen, aber ich glaube die waren eh eher mit ihrer Arbeit beschäftigt als mich dort zu beobachten. Danke für den Cache und ich hoffe es gibt bald neuen Stoff .... ich will mehr!!!

trouvé 11. octobre 2009 Ettat trouvé la géocache

Leider hätte ich unter den früher strengeren Regularien diesen Cache wohl nie loggen können. Die Sucht ist doch schon viel zu stark geworden. So habe ich auf dem Weg zum Schleinufer nicht widerstehen können zu suchen und zu loggen [:I].
Vielen Dank sagt Ettat

trouvé 28. août 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Auch bei mir ists mit dem Entzug schon eine Weile her, aber was soll ich denn sonst mit meiner Freizeit anfangen? ;)

TFTC
sinistarlb

trouvé 19. août 2009 MayBe trouvé la géocache

#1341 - 15.15 Uhr - 3/3

Macht Geocaching süchtig? Was ist das denn für eine Frage? Ich kann ja nur für mich sprechen und da ich erwiesenermaßen überhaupt nicht süchtig bin, muss ich hier mit einem klaren, unmissverständlichen Nein antworten. Also wirklich! Meine längste cachefreie Zeit waren 18 Tage im Jahre 2007 und das sagt doch wohl alles. Ich muss nicht cachen, ich will... [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Der Baron.Der Baron.