Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Grenzverletzer

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.132' E 013° 07.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 29. November 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6FF7

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

...ergeht daher folgendes Urteil: ...


Foto: WIKIPEDIA

Da der Cache OC6FF7 eindeutig den Mindestabstand zu
GC1JH2Z "Preußengericht II"
unterschreitet, wird er zu dauerhaftem "OC only" verurteilt.

Welche Grenze hier außerdem aufs heftigste verletzt wurde, könnt ihr sehen, wenn ihr die Dose bergt.
!ACHTUNG!

Für freilaufende Kinder und Hunde nur bedingt geeignet: An einigen Stellen ist hier Stacheldraht unter dem Laub verborgen.


Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet K?nigswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grenzverletzer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Mit Heuschnupfen der groben Art trotzdem in die Nähe des Grenzverletzers gewagt...[xx(] und nach genauerer Peilung die genauen Koords genutzt und das überraschende Versteck gefunden. Tolle Idee.
T4TC

[This entry was edited by memasiso on Sunday, April 18, 2010 at 11:14:15 PM.]

gefunden 16. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Das der erste Besuch nicht zum Erfolg führte, hat mir keine Ruhe gelassen.
So machte ich mich heute wieder auf den Weg.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit, als ich eigentlich schon nicht mehr damt rechnete, offenbarte er sich mir [8D]
Danke für das Zeigen dieser Reste deutsch-deutscher Geschichte.

gefunden 27. März 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Bei dem Kaliber, wäre das verletzten der Grenze nur halb so schlimm gewesen.
Danke fürs zeigen und herführen

gefunden 30. September 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank glurak, für einen weiteren schönen Cache! Hoffe, einige zur Zeit disabled Caches werden wieder reaktiviert!

Schönen Gruß Klotzi.

gefunden 30. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(591) Vor dem Potsdamer Geocaching Stammtisch mit Klotzi noch einen Cache von glurak machen: das sind schon einmal tolle Rahmendaten. Die aus dem Listing erhaltenen Informationen ließen mich im Erlebnisraum zwar den Cache zunächst an anderer Stelle vermuten, aber noch ein paar weiteren Minuten der Suche konnten wir die Dose schließlich um 17:55 Uhr entdecken. Vielen Dank für den geschichtlichen Rückblick. Ob es in 20 Jahren immer noch Überreste der Mauer zu finden geben wird?